Clubbereich > Napoleon Projekt

GdB-Spiel

(1/3) > >>

Dirk Tietten:
Seit kurzem gibt es ja auch eine kleine GdB-Runde und vom gestrigen Spiel wollte ich mal einige Bilder zeigen.
War aber nur ein kleines Gefecht da wir die Regeln noch einüben müssen.
Hier der Pr.Aufmarsch

Die Staße in der Mitte soll eigentlich ein Fluß darstellen .Alles noch sehr improvisiert aus Mangel an Flußmodullen.Kommt vielleicht später.
Links und recht gab es jeweils ein Dorf das von Franzosen gehalten wurde und durch die Preußen einzunehmen war.Soweit die Missionszielen.Zum Schluß konnten die Franzosen eins halten und eins ging leider an die Preußen verloren.Lag natürlich nur an den Würfeln :roflmao:
Die Bilder sind ohne Reihenfolge

Unten Meine Marker für aufgeprotze Pr.Ari.Leider noch nicht fertig gebased

48 Fr.Kürassiere machen schon Eindruck. Zum Glück wußte mein Gegner nicht das ich diese gar nicht einsetzen sollte,sollten nur drohen.

Nochmals Danke an Harald für die Arbeit zum Szenario.Da jeder nur seine Befehle kannte war das Spiel sehr Interessant.Wer kann schon damit rechnen das Reserven nur kommen wenn sie den Kanonendonner hören.
Freu mich auf jeden Fall schon auf nächste Spiel
Schöne Grüße  Dirk

sharku:
sehr sehr cool! ich muss irgendwie mal nen dienstag freischaufeln um mal mitspielen zu können! die regeln machen mich irgendwie ziemlich neugierig......dirk hast du etwa auch schon preussische kürrassiere fertig bemalt?!

Dirk Tietten:
Ja die ersten drei sind fertig.Und natürlich als große Einheiten
Als nächstes kommen Husaren und Uhlanen dran.Wie man unten sieht sind die Pferde schon in Arbeit.Geht doch nichts über einen aufgeräumten Hobbytisch :roflmao:

Schöne Grüße   Dirk

sharku:
ach dirk, was soll man da nur sagen..... ;-)

Black Hussar:
:popcorn:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln