Kaserne > Bildergalerie

1/95th Rifles (15mm)

<< < (6/6)

J.S.:

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=105773#post105773 ---Danke!
Was die Regeln angeht: keine Ahnung, vermutlich aber Black Powder, alles andere ist mir zu kompliziert.
Ich bin auch überrascht, wie gut die 16er Einheiten wirken. Mehr Minis kann ich selbst bei 15mm nicht gleichzeitig bemalen, ich verliere zu schnell die Geduld und Motivation. Bei 16 Mann bekomme ich aber wenigstens immer mal wieder komplette Einheiten fertig!
--- Ende Zitat ---

Stimmt schon..genau aus diesem Grund habe ich mich bei meinem 10mm AWI auch für 16 Mann Einheiten entschieden; man merkt halt einfach sehr deutlich, dass etwas voran geht.
Andererseits ist der optische Effekt von 32er Einheiten schon in blankem Zinn recht beeindruckend...da hilft wohl nur ausprobieren, was man sich selber zumuten kann. Kommt ja auch auf die Armee an. Die Preussische Liste in Lassale etwa besteht zu 2/3 aus Reserve und Landwehr, welche ja recht einfache Uniformen hatten. Gerade dieses Regelwerk ist auch mal einen Blick wert, wenn man simple Systeme bevorzugt...kann man locker in einem Spiel lernen, mir ist es sogar schon fast ein bischen zu trivial mittlerweile.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln