Allgemeines > Veranstaltungen

2. Austrian Salute 23.6.2012

(1/3) > >>

el cid:
Es ist Zeit, langsam mal die 2. AUSTRIAN SALUTE 2012 anzukündigen.

Nach einigem Hin und Her haben wir uns endgültig für Samstag, den 23.6.2012 entschieden.

Der Comitatus als Veranstalter wird u.a. 2 neue Knaller zeigen:

Tom Mang und Huscarl präsentieren auf einem Spielfeld von teager40k ein Ancients-Szenario Picten vs. Römer (28mm)

Tom Mang und ich präsentieren den Einstieg in \"Beneath the Lily Banners\" - Pfälzischer bis Spanischer Erbfolgekrieg (28mm)

Ich lade die Clubs und Spieler ein, zu kommen, teilzunehmen oder auch etwas eigenes zu päsentieren.

Es werden auf Wunsch auch Free-for-All-Spieltische für viele Systeme angeboten.

Anmeldungen bitte HIER im Thread

Ich freue mich auf jede(n) Einzelne(n)

el cid:
Update:

[font=\'Verdana]Bisherige Hosted Tables (+ Hosts):[/font]
[font=\'Calibri]historisch geordnet[/font]

[font=\'Calibri]1. [/font][font=\'Verdana]Black Powder Ancients: Römer vs. Germanen (Tom Mang und Huscarl)[/font]

[font=\'Calibri]2. [/font][font=\'Calibri]Impetus: War of the Roses 28mm (Greymouse und Virago)[/font]

[font=\'Calibri]3. [/font][font=\'Verdana]Beneath the Lily Banners 28mm: Italien 1690 (Cid und Tom Mang)[/font]

[font=\'Calibri]4. [/font][font=\'Calibri]Napoleon: Napoleonics 28mm (Khornosaurus + Vater)[/font]

[font=\'Calibri]5. [/font][font=\'Verdana]Sudan 1898 15mm (Bugbear + Team)[/font]

[font=\'Calibri]6. [/font][font=\'Verdana]Force-on-Force (Elric und Ic3m4n)[/font]

[font=\'Calibri]7. [/font][font=\'Verdana]Operation Squad (Justizius, Lexxman und Medicus)[/font]

[font=\'Calibri]evtl. [/font][font=\'Calibri]FoG-Medieval (Turin Turambar)[/font]

CU[/color]

el cid:
Gerade eben hat ein Demo-Tisch mit Bushido zugesagt.

Naja, vielleicht kommt ja auch wer aus Good Old Germany :party: würde mich echt freuen

el cid:
ACHTUNG - ÄNDERUNG - VERLEGUNG

Aufgrund eines großes Begräbnisses am Samstag (200+ ) habe ich mit dem Wirt einen Wechsel des Veranstaltungsortes vereinbart.

Wir sind daher am Samstag in

5110 Oberndorf, Salzburgerstrasse 44

beim GASTHOF ZUR BAHN (so wie früher)

der liegt direkt am Bahnübergang / Bahnhof im Zentrum von Oberndorf

und ist auch vom Shop nur circa 1km entfernt (2 Autominuten).

Anfahrtspläne ab heute abend auf der Homepage:

www.silent-night-games.at

Aufbau ist am Samstag morgen ab 08.15 Uhr.

CU

el cid:
So, die 2.Austrian Salute ist vorbei, und es war wieder einmal ein gelungener Tag.

Das Ausweichquartier beim Bahnhofswirt in Oberndorf entpuppte sich als heller renovierter Saal, und das Essen war mehr als gut, die Portionen auch sehr reichlich (die Preise.... aber gut, gehobene Küche).

Die Spieltische und ihre Hosts (in alphabetischer Reihenfolge):

1. Bushido (28mm Mystical Japan) - Ace und Gnorkh
2. Impetus - Wars of the Roses (28mm) - Greymouse und Virago
3. Operation Squad (28mm) - Justizius, Lexxman und Medicus
4. Napoleon - Wagram 1809 (28mm) - Khornosaurus und Vater
5. Hail Caesar - Piktensturm 4.Jhdt. (28mm) - Tom Mang und Huscarl
6. Beneath the Lily Banners - Embrun 1692 (28mm) - Tom Mang und El Cid
7. Flames of War - Anzio 1944 (15mm) - US: Captain Erwin, Gefr. Wolfgang und TheEverlast
Deutsche: Zauberlehrling und Zerocool
8. Flames of War - Vietnam 1965 (15mm) - Angel-the-Fang und teager40K

weitere Gäste und Mitspieler:
FortheEmperor, Stonewall, Lord Skrolk, Lord Zerydal, Astatres, Fabius, Nik Green aus London u.v.a.m.

Danke an alle, die da waren, gehosted und gespielt haben und gute Laune verbreitet haben

Photos demnächst auf unserer Homepage und wahrscheinlich auch im Wargames Illustrated

CU bei der 3.Austrian Salute 2012

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln