Kaserne > Bildergalerie

ein paar Samurai-erste fertige Base

(1/3) > >>

mordor:
Hallo erstmal zusammen!
Da ich mich jetzt endlich mal hier im Forum angemeldet habe möchte ich euch gerne einige Minis von mir zeigen, einige werden mich vielleicht schon aus dem HdR-tabletop-Forum kennen.
Den Anfang machen jetzt einfach mal ein paar Samurai und Ashigari von den Perrys, in einem anderen Thema dann vielleicht meine Westeros-Impetusarmee.

Hier aber die Japaner (alles noch ziemlich unfertig, ich möchte daraus Impetusbases machen):

Ich habe die Minis zur leichteren Bemalung einfach auf Unterlegscheiben geklebt und breche sie dann anschließend wieder runter, um sie auf die Impetus-Bases zu kleben. Leider habe ich noch keine Samurai-Impetus-Armee gefunden, kennt ihr irgendwelche Bilder im Netz?

Grüße,
Lucas

Bommel:
ich finde die Figuren sehr sehr schick. Ich hoffe wir sehen hier mehr davon.

Draconarius:

--- Zitat von: \'mordor\',index.php?page=Thread&postID=104700#post104700 ---eider habe ich noch keine Samurai-Impetus-Armee gefunden, kennt ihr irgendwelche Bilder im Netz?

--- Ende Zitat ---

JA!
HIER

Die Bemalung deiner Figuren gefällt mir ziemlich gut.  :thumbup:  Ich find höchstens das Grün zu unscheinbar, aber da bin ich dank Kurosawa eh etwas geschädigt...knallige Farben und so... :S

_Cody_:
Lucas du hast die endlich angemeldet. :thumbsup:

Schöne Minis, gefallen mir sehr gut. Habe bisher ja nur HdR Minis gesehen.
Bin auf mehr gespannt. Glei mal abonieren... sm_party_joint

14th Brooklyn:
Gefallen mir sehr gut... besonders die gedämpften Farben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln