Kaserne > Bildergalerie

ein paar Samurai-erste fertige Base

<< < (2/3) > >>

Finarfin:
Schön dich hier zu lesen!

Dass du deinen Malstil auch bei Samurai so radikal weiterführst hätte ich ja nicht gedacht...^^ Hätte erwartet, dass du spätestens hier mal die knalligen Farben rausholst.  :P Das Ergebnis weiß trotzdem zu gefallen...^^

mordor:
hui, danke für das ganze Lob sm_party_prost2
Hätte nicht gedacht dass die Minis so gut ankommen...
@Fin: Ja, diese knallligen Farben sind nichts für mich... Ich bin froh wenn alles natürlich aussieht :musik:

So, hier ist die erste fertige Einheit für die Samurai-Armee, eine Einheit Plänkler.

Ich hoffe es gefällt euch!
ZUm Glück lassen sich Samurai so schnell bemalen, da dauert es nicht so ewig wie bei einer der Lannisterbasen...
Ich denke die nächste Base wird wieder eine Plänklereinheit sein, da ich noch nicht genug Minis für normale Infanteriebases habe (bisher 6 Speerashigari und 6 Samurai mit Katanas).

Grüße,
Lucas

Monstermaler:
Klasse Base! Bei Impetus sieht es einfach auch dann gut aus, wenn nur ein großer Stein auf einer Seite liegt (mach das mal bei Warhammer...)
Die Farben sind für meinen Geschmack auch etwas zu gedämpft, Samurai sehen für mich immer nach bunter Seide aus, aber das ist eben Geschmackssache, und ich könnte mich sicherlich auch an diesen Look gewöhnen...
Weitermachen und Bilder posten! :D

Gruß, Monstermaler

Hexenmeister76:
Also mir gefällt das sehr gut mit der gedämpften Bemalung :sehrgut:
Denke bei den Plänklern muss nicht unbedingt bunte Seide an den Jungs zu finden sein...

_Cody_:
Super!
Wie immer eine sehr schöne Base. Von wem sind diese kleine Büsche auf der Base? Die gefallen mir sehr gut.

Weiter so. :applaus:

Benedict

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln