Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 18:11:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 4e - 3 Régiment d\'Artillerie de la marine  (Gelesen 959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
4e - 3 Régiment d\'Artillerie de la marine
« am: 27. Februar 2012 - 12:54:36 »

So nun auch Photos vom dritten Battalion 4e Régiment d\'Artillerie de la marine für Leipzig.

http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2012/02/27/la-bricole-painting-competition-part-4-4th-marine-regiment/

Minis sind allel 28mm Victrix.

Und als Vorgeschmack:



Enjoy,

Burkhard
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

Wolfgang Meyer

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 539
    • Geschichte in Miniaturen
Möckern Projekt
« Antwort #1 am: 27. Februar 2012 - 19:46:54 »

Hallo Burkhard,
klasse dein Möckern-Projekt. Tolle bemalte Figuren, da bin ich mal gespannt wenn alles fertig ist.
Umso interessanter weil wir gerade auch das passende 1/72 Szenario Diorama dazu bauen mit den selben Einheiten.
Hier ein Link dazu: http://www.croebern-1813.de/129201.html
Wenn dir noch recherchemäßig was zum Ort Möckern selbst fehlt, melde dich , wir helfen gerne wenn wir können. Wir hatten nämlich letztens dazu eine klasse Ortsbesichtigung mit schönen Quellen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Gespeichert
Wolfgang Meyer

Verein: Geschichte in Miniaturen e.V.
www.geschichte-in-miniaturen.de