Kaserne > Bildergalerie

Noch ein kleiner AWI

(1/5) > >>

J.S.:
Ja, das kann man diesmal ruhig wörtlich nehmen  :D   Nach langer zeit gibt es von mir auch mal wieder ein paar Bilder..leider habe ich mich vor ein paar Wochen breitschlagen lassen bei Diablo2 wieder miteinzusteigen, was den Verlust meiner gesammten Freizeit zur Folge hatte..fehlt also noch einiges zur kompletten Armee  :whistling:
Alle Figuren sind Pendraken 10mm

Britishes Kommando:

Deutscher Offizier:

Deutsche Jäger:

Bemalphase ist im Grunde abgeschlossen und Nachschub unterwegs.. aber da ich das Basieren von Figuren hasse, schiebe ich das immer etwas vor mir her  :whistling:
Basierung sind je 4 (bzw bei den Jägern nur 3) Figuren auf einer 2x2 Base; Ziel war, dass eine ganze Schlacht ohne Probleme auf meinem heimischen Küchentisch ausgetragen werden kann, deshalb blieben die Figurenzahlen trotz kleinen Maßstabes im unteren Bereich.

sharku:
sehen gut aus!

Monstermaler:
Prima Minis, tolle Bemalung! Auch die Bases gefallen mir. Die sehen bestimmt sehr chic aus, wenn viiiiele davon zusammenkommen. Mehr davon!
Gruß, Monstermaler

PS: Planst du auch, einen Mel Gibson zu bemalen?

ImUrDentist:
Die sehen klasse aus!  :thumbup:
Ich habe auch noch zwei Regimenter Continentals im Regal, die sind fertig bemalt und noch nicht gebased. Ich kann dich da voll verstehen ;-)

J.S.:
Joa, hab mir fest vorgenommen diesen beklagensweten Zustand dieses Wochende mal zu ändern  :whistling:
stehen jetzt seit gut 2 Wochen so auf meinem Maltisch und harren der Dinge die da kommen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln