Kaserne > Bildergalerie
Noch ein kleiner AWI
ImUrDentist:
Very nice!
Ich finde immer, dass wenn mal der Sand und die Grundfarbe auf den Basen drauf sind, dann geht der Rest von alleine! :D
Nach welchen Regeln wollt Ihr spielen? Man müßte fast mal ein 10mm AWI-Treffen im südlichen Raum organisieren....
Antipater:
Pendraken ist einfach super. Und AWI gleich noch mal. Die Bemalung passt dann einfach. Genug gesagt. :thumbup:
xothian:
--- Zitat ---mich vor ein paar Wochen breitschlagen lassen bei Diablo2 wieder miteinzusteigen
--- Ende Zitat ---
haehae ich hoffe du bist nicht in der beta fuer die 3er ;)
tolle bemalung, die truppe sieht richtig schick aus
basieren hass ich auch wie die pest! aber dein nachschub sieht ja schon fast fertig aus .. weiter so :thumbup:
ciao chris
J.S.:
Ne, D3 Beta Key habe ich glücklicherweise keinen bekommen, sonst wären die Briten wohl komplett auf verlorenen Posten in Amerika ^ ^
Aber freut mich natürlich, wenn euch die bescheidene Ausbeute trotzdem zusagt :)
--- Zitat ---Nach welchen Regeln wollt Ihr spielen? Man müßte fast mal ein 10mm AWI-Treffen im südlichen Raum organisieren....
--- Ende Zitat ---
Gerne! Wenn schon 3 Hanseln in Bayern 10mm AWI Armeen daheim haben, dann wäre es ja fast ne Schande, wenn sich diese nie auf dem Feld der Ehre treffen würden :D
Regelwerk ist bisher British Grenadier! geplant, aber gegen Black Powder habe ich auch nichts einzuwenden ;)
Axebreaker:
I generally don\'t like figures smaller then 15mm, but Pendraken are the exception. I might even do army of them myself someday! Wonderful looking stuff! Well done!:thumbsup:
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln