Kaserne > Bildergalerie
Für das Haus Lannister!
Monstermaler:
Super! Bruce Darnell von DSDS (ich muss das für meine Frau laufen lassen, während ich pinsele, sonst will sie Aufmerksamkeit von mir, und dann schaffe ich nichts...) würde wohl sowas sagen wie \"Toll, toll, toll, toll, toll! Ick wollt den nickt, aber jetzt muss ick schon wieder weinen,...\"
Gerade in der Masse sehen die Bases prima aus. Jetzt brauchen wir nur noch Bilder mit Schlchtfeld und Gegnern...dann ist die Stimmung komplett!
Gruß, Monstermaler
McCloud:
Sehen super aus und sehr stimmig im Gesamteindruck, freu mich auf weitere Bilder.
Finarfin:
Sehr schön!
Das Arrangement der Marbrand Jungs ist ganz groß!
Da hast du den großen Vorteil der Impetus Basierung in aller Form genutzt und Symmetrie mal Symmetrie sein lassen. Mir gefällt die nach hinten gebogene Schlachtreihe ausgesprochen gut! Ich muss jetzt mal zusehen, dass ich ein bisschen in Quark komme, dann können wir nächstes Jahr auf der Kauzenburg ein ordentliches Rematch steigen lassen!
mordor:
Hallo Zusammen!
Entschuldigt meine lange Abwesenheit, aber ich habe so viele Projekte am Laufen...
Ich danke euch für die vielen netten Worte, das holt mich immer wieder aus dem Motivationsloch sm_party_prost1
--- Zitat ---Ich muss jetzt mal zusehen, dass ich ein bisschen in Quark komme, dann können wir nächstes Jahr auf der Kauzenburg ein ordentliches Rematch steigen lassen!
--- Ende Zitat ---
Ist ja noch lange hin! Aber eine reine Westerosschlacht wäre schon nicht schlecht :sm_pirate_biggrin:
Ja, ich habe doch mal wieder etwas fertig bekommen, welch ein Wunder sm_party_box
Eine Söldnerbase, deren Handlung sich eigentlich schnell von selbst erzählt.
Hier also die Base: (mehr Bilder gibt es auf dem HdR-tabletop-Forum)
Und ein Bild aus dem Feld:
Und wenn erst mal die Ritter von den Perrys kommen sollte meine Armee auch schon fast fertig sein.
Dann wird es aber erst richtig interessant mit den ganzen Generälen und Heerführern in den Kavallerieregimentern, da hat man ja jede Menge Spielraum bei den Lannisters.
Vielleicht kommt auch noch eine Einheit Burned Men dazu, unter der Leitung von Tyrion Lannister höchstselbst :walklike:
Viele Grüße,
Lucas
mordor:
Ladys and Gentlemen, auch ich will ein kleines Update nachreichen.
Zur Abwechslung ist es mal eine Highgarden-Base, wie man sieht Bogenschützen.
Mehr Bilder gibt´s auf meinem Blog oder wie immer unter tabletop-hdr.de
Viele Grüße,
Lucas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln