Vielen vielen Dank für das viele Lob! Das geht runter wie Öl und motiviert total :thumbsup:
Die Fahnen würde ich beim nächsten mal bei Basen im gestreckten Galopp (eingelegte Lanze) mehr flattern lassen.
Ok, das werde ich beachten.
kannst du sagen welche miniNatur-Packs du verwendet hast? Laut Bild gibt es ja gelbe und weiße Blumen in einem Pack, ist das wirklich so?
Ich möchte auch bald Impetus-Basen gestalten und weiß noch nicht was ich mir alles zulegen möchte.
Hmmm, also die Blumen sind nicht von MiniNatur.
DIe habe ich bei NOCH gekauft. Die haben zwar nicht die selbe Qualität wie die von MiniNatur, aber ich finde trotzdem dass sie sich sehen lassen können.
In dem Set sind immer weiße, gelbe und rote Blumen dabei, ich kann mal ein Foto machen, wenn du willst.
Die langen Gräßer sind von MIniNatur, da habe ich die ganzen Karstfarben genommen, ein bisschen vertrocknetes Gras, aber auch helles Frühlingsgras und Sommergras.
Eigentlich alles was ich bei Miniaturicum gefunden habe
Das kurze Streugraß ist von NOCH, da hab ich etwa 7 verschiedene Sets gekauft und zusammengemischt.
Am wichtigsten ist da das Set \"Steinige Bergwiese\". Da sind kleine Kork-Stücke dabei, die einen natürlichen Wiesenboden ganz gut imitieren, durch die kleinen Steine immer wieder.
Das wichtigste ist eigentlich, viele verschiedene Grassorten zu nehmen, mMn.