Clubbereich > Rumble in Zambwana

FRELIZA - Frente de Libertação de Zambwana

(1/2) > >>

widor:
Da wir, die , die Liberation Front of \"Irgendein Nachbarland von Zambwana\" dem imperialistischen Treiben nichtm ehr zuschauen woilllen und nicht länger akzeptieren, dass einzelne Gruppierungen in 15 und 20mm MAßstäben das Volk der 28mm´ler bedrängen haben wir die Frente de Libertação de Zambwana - für Eingeweihte: FRELIZA, gegründet, um unsere Erfahrungen dem Kampf der Völker von Zambwana beizusteuern.

In einem ersten Schritt wurde ein Ausbildungscamp gegründet, in dem die ersten Gruppen trainiert und mit Waffen ausgestattet werden:

Freiheit für Zambwana ! Freiheit für 28mm ! FRELIZA !

DonVoss:
Hilfe! Noch mer fertige Truppen.
Da muss ich mich ja sputen, um noch auf den Zug zu springen... 8o

Freu mich schon auf die FL-Games... :thumbup:

DV

drpuppenfleisch:
Cool, Widor. Ick freu mich auch schon. Schade, dass das Trainignscamp zu nah an meinem vitalen Einflussgebiet liegt. Werde Dich leider angreifen müssen...

xothian:

--- Zitat ---...die Liberation Front of \"Irgendein Nachbarland von Zambwana\"...
--- Ende Zitat ---
das nachbarland im sueden, angrenzend an zambwanas provinz adawambe heisst Musa M\'biki
die FRELIZA ist sicherlich eine der renitentesten restmilizen die nach der unabhaengigkeit des landes(an deren regierung sie natuerlich nicht beteiligt wurden) nicht von ihren ak47 lassen konnten und einfach ein land weiter gezogen sind ... und diesmal klappt das mit der machtuebernahme!

klasse truppe widor .. was da alles schon fertig im lager zu finden ist !! toll !! ... und raus damit dass es das tageslicht des spieltisches findet :)

ciao chris

drpuppenfleisch:
Widor: mach mal ne Planung mit Flying Lead, und sag mir, wieviele Punkte das sind. Dann mach ich ne Gegenliste und auf gehts...
Übrigens: wer hatte noch 28mm Jungs. Knitz?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln