Moin, ich bin der Neue.
Der Name Camo könnte eventuell dem einen oder anderen bekannt vorkommen, treibe ich mich doch schon seit 1981 in der Szene herum, wenn auch bisher eher mit dem Schwerpunkt Rollenspiel und verschiedenen GW-Systemen.
Nebenbei bin ich aber auch in FOLLOW aktiv und war da am sogenannten \"Ewigen Spiel\" beteiligt, einer Partie, die seit 40 Jahren an 3 Tagen im Jahr weitergefĂŒhrt wird. Hopfen und Malz sind also nicht ganz verloren.
Zu meiner Person... ich bin ein etwas Àlteres Kaliber, hab die 40 schon hinter mir gelassen, Vater einer lebhaften Tochter mit erkennbarem Interesse am phantastischen Hobby und versuche mich gerade mit einigem Erfolg als Schriftsteller. Vor einigen Jahren gehörte mit das \"Haus der Fantasie\" in Hamburg, von daher kommen mir einige Namen hier bekannt vor, könnte auch aus der Fantasy & Scrience Fiction- oder Drachenei-Zeit davor kommen.
Der schon lÀnger schlummernde \"historische\" Virus ist nun seit der Tactica 2012 vollends ausgebrochen und ich plane eigentlich, mich ihm auch zu ergeben.
Ich bin Mitglied bei den \"Powergamern\", wenngleich \"aktiv\" auch eine extreme Prahlerei wÀre, wie ich verschÀmt zugeben muss.
Fragen beantworte ich natĂŒrlich gerne, wenn auch nicht unbedingt jede.