Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Club gründung!!

(1/2) > >>

Cpt Alatriste:
Hallo,
an Alle Spieler die an Historischen Spielen, alle Epochen, (Mit und ohne miniaturen) interess haben! Und auch gern nach Speyer fahren wollen!! :P Wir wollen, meistend Flames of War spieler, eine Club gründen. Am 16/03 ist ab 1900 ein Sitzung geplannt im COOL. (www.cool-speyer.de) Frage?: Hier per PN :D
Servus.
Noel.

Cpt Alatriste:
Waooo! 84 leser!! Kein interessant!! Irgend wie ein klare Antwort!
Da habe ich was gelernt!!

Thomas Kluchert:
Würde ich nicht überbewerten. In Foren schauen erfahrungsgemäß alle mal rein, auch wenn sie nicht aus der Gegend kommen. Ich zum Beispiel.

MacGuffin:
Richtig. Speyer ist viel zu weit weg - ab und an ein Flames of War Turnier, klar, aber mit eurem Club kann ich sonst nix anfangen.
Ich wollte einfach nur schauen, was ihr vielleicht so treibt, weil es immer erfreulich ist, wenn irgendwo Spieler den Schritt wagen, etwas auf die Beine zu stellen.
Ich wünsche euch alles Gute bei diesem Vorhaben!

Dahark:
Bis ich hier in Wiesbaden mal den \"Club\" auf die Beine gestellt hatte, hat es ungefähr 2-3 Jahre gedauert bis die richtigen Leute, Zeit und Räumlichkeiten vorhanden waren. Sowas geht nicht von heute auf morgen und braucht einen starken Kopf der gerne auch mal die Ausdauer hat den \"Leithammel\" zu machen. Also: Dranbleiben! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln