Kaserne > Bildergalerie
Ein bischen WK2 (Britische Fallschirmspringer und Platte)
Wilhelmshöher:
Gute Abend, gute Nacht,
neben meinem Flandernprojekt male ich momentan noch an einem Zug Britischer Fallschirmspringer für Victory Decision und mache nach diesem Regelwerk sogar gelegentlich Spiele. Deswegen zeige ich hier mal ein paar Bilder.
Zunächst die Fallschirmspringer von Bolt Action. Die Jungs von BAM haben mir zwei Bren LMGs mitgesendet und ich habe mich nicht beschwert, allerdings fehlt mir jetzt ein Gewehrschütze. :D
Zwei der Miniaturen haben böse Gussfehler im Gesicht, die ich auf den Fotos allerdings relativ gut vertuschen konnte.
Ich hoffe, dass ich neben meinem Flandernschlacht-Projekt (und Dank den Frankfurtern, die mich auf der Tactica mit Impetus infiziert haben, auch einem Impetus-Projekt) mit den Fallschirmspringern irgendwann gegen Sommer fertig bin.
Unsere Platte besteht aus einer selbstgebauten Geländematte (hier vielen Dank für die tollen Tutorials), Ziterdes und Stronghold Gebäuden, vielen MC Donald\'s Rührstäbchen und dem typischen Modellbahnzubehör. Ich habe leider nur ein Bild, da die Lichtverhältnisse unseres Spielraums eher begrenzt sind und das gezeigte Bild das einzig gelungene. Die Platte wollen wir in den nächsten Wochen auch noch erweitern. Evtl schleppe ich dann mal eine gute Lampe mit mir. :D
Danke fürs Hinsehen und Lesen.
Gruß
Moritz
batunatu:
Beides, die Paras als auch die Platte sind sehr toll :D
Mehr Bilder der Platte wären sehr willkommen !
J.S.:
Die Platte ist außerordentlich gut gelungen, Hut ab! Bin zwar kein großer Freund von 28mm WW2, aber bei der tollen Bemalung kann sich das schon sehen lassen ;)
_Cody_:
Gefällt mir Beides sehr gut.
Die Minis haben ein tolles Farbschema und die Platte macht echt nen tollen Eindruck.
Irgendwie ist beim Anschauen der Bilder ein Company of Heroes Feeling aufgekommen...also alles richtig gemacht. :thumbsup:
Bommel:
Hammer geile Platte.
natürlich sind die Figuren auch toll.
aber die platte ist am besten! Hut ab!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln