Kaserne > Bildergalerie

Ein bischen WK2 (Britische Fallschirmspringer und Platte)

<< < (3/4) > >>

Mojo:
Ich schließe mich mal dem allgemeinen Beifall an!
Wunderschöne Platte & Figuren :)

Frank Becker:
28mm WW2 ist zwar auch nicht mein Ding, aber die Platte ist echt gelungen. Sehr schön ist die diagonale Gestaltung. Auch die Baumallee und die Mauern bringen eine schöne Struktur in das Gesamtbild….das Ganze jetzt in 20mm und es wäre perfekt :-)

Wilhelmshöher:
Vielen, vielen Dank für das viele Lob. Leider fehlen uns noch mehr enthusiastische Mitspieler für WK2 auf Platoon-Ebene um unsere Platte auch häufig bespielen zu können... Momentan sind wir zwei Spieler mit bemalten Armeen, einer der mit dem Malen nicht in die Pötte kommt und einer, dem wir demnächst wohl seine Britische Infanterie in einem Rutsch Army Paintern werden, damit da was passiert. :D
Wer mal in der Nähe ist darf sich also gerne für ein Spielchen melden, auch wenn er sonst einen andern Maßstab verfechtet! :sm_pirat:
@ Cody: Auch wir, die an der Platte gebaut haben, mit Ausnahme meiner Freundin, sind CoH-Spieler und haben uns bei diversen Lanpartys gesagt: \"Also, so wir hier im Spiel könnte man das auch probieren zu bauen.\" Wenn du dich also irgendwie erinnert fühlst ist das für uns eine Art extra Lob. :)

@ Knodd Olaffsen: Ja, das sind tote Kühe!:D Zwei mal der Dead Livestock von BAM. Eigentlich ist da auch noch ein Pferd drinne, aber das ist so winzig, dass ich es gar nicht erst bemalt habe.

bis dahin
Gruß
Moritz

Der_krippner:
Ja, Mitspieler wären was gutes. Wenn immer nur Willi und ich uns bekriegen wird es hart langweilig.
Oh ja. Army painter Wochenende. Hatte ich schon verdrängt...

Der_krippner:
Hast du nicht auch Bilder von Aufstellung 2 gemacht? Die fand ich besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln