Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 22:05:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein bischen WK2 (Britische Fallschirmspringer und Platte)  (Gelesen 2123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zigoR

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 648
    • 0
Ein bischen WK2 (Britische Fallschirmspringer und Platte)
« Antwort #15 am: 07. MĂ€rz 2012 - 00:40:56 »

Sehr cool  :sehrgut: Insbesondere das GelĂ€nde ist der Hammer :)

Ja, leider sind die Jungs bei WG / BAM nicht so helle in puncto \"schlechten Guss aussortieren\" bzw. \"Pakete packen\". Hatte auch schon Probleme (3x); mich doch etwas heftiger beschwert und siehe da --> es kam ein Gratispaket ;)

Het Zippelmoes

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 208
    • 0
Ein bischen WK2 (Britische Fallschirmspringer und Platte)
« Antwort #16 am: 07. MĂ€rz 2012 - 00:48:17 »

Die \"Platte\" sieht echt super aus und die Paras gefallen mir richtig gut. Irgendwie schmutziger und realistischer als das was ich zur Flandernschlacht von Dir gesehen habe. Nicht so sauber ;) wie die Jungs im GreatWar, die haben zwar schmutzige Hosen, aber bei den Paras wirkt nicht nur die Kleidung weicher.

Hab die ĂŒbrigens auch, aber Mangels Bedarf auf dem Schlachtfeld leider noch nicht bemalt. Ein Platoon hĂ€tt ich damit fertig, komme aber vorerst nicht in Deine Richtung, so gern ich auch um dieses Gehöft kĂ€mpfen wĂŒrde.
Die Tatsache, daß es sich bei der \"Spielplatte\" um eine GelĂ€ndematte mit darauf gestellten GelĂ€ndeteilen handelt zeigt mal wieder, daß man auch ohne Modulplattenteile super schöne Spieltische gestalten kann. Bild ist unter Modellbau/Terrain/Spielplatten/WW2 gespeichert :sm_pirat_fies:
.......Ich glaub dort werden demnÀchst die GIs von meinem Gegner bluten.....

Die Idee der Modellbauumsetzung einer Map aus einem Computerspiel werd ich mal aufgreifen. Bin zwar n bischen raus aber da wird sich bestimmt einges finden.
Britische Infantrie eignet sich ĂŒbrigens hervorragend zum Armypaintern/Dippen. Wenn er dann zuviel mit so schönen Minis wie Deinen Paras gespielt hat wird er s vielleicht bereuen, aber wer spielt schon mit unbemalten Minis.
Gespeichert

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0
Ein bischen WK2 (Britische Fallschirmspringer und Platte)
« Antwort #17 am: 07. MĂ€rz 2012 - 08:12:11 »

@ Het Zippelmoes: Ja, die Paras könnten durchaus etwas mehr MĂŒhe bekommen haben als Die TGW-Minis. Aber das liegt daran, dass ich bei The Great War ZWEI Armeen, mit zusammen bis zu 150 Miniaturen bemalen muss. ;) Bei den Paras sind es maximal 30-40 Modelle bei einem 1000 Punktespiel. Ansonsten bin auch ich eher ein Verfechter des dunkleren Malstils, aber in der Masse wirken Kantenakzente auch verdammt gut. Deine Panzergrenadiere mal auf unserer Platte zu sehen wĂŒrde mich freuen. 8) Evtl eines Tages mal.

@ Zigor: Ich hatte mitlerweile wirklich einiges an FehlgĂŒssen. Habe aber bis dahin immer ĂŒber meinen HĂ€ndler hier in Kassel geordert, der wiederum ĂŒber Ulisses bestellt. Als ich dann ein paar einzelne ScharfschĂŒtzen fĂŒr die Paras direkt geordert habe, hatte ich die glĂ€nzesten, unfettigsten Modelle, mit nur einem Hauch von Gussrest! 8o

Insgesammt kann ich mich im Namen aller Beteiligten wohl nur noch einmal fĂŒr die netten Wort bedanken. :blush2:

Gruß
Moritz
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1331105200 »
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

moiterei_1984

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.269
    • 0
Ein bischen WK2 (Britische Fallschirmspringer und Platte)
« Antwort #18 am: 07. MĂ€rz 2012 - 15:39:11 »

Sehr schön geworden. Die Fallis sind allererste Sahne und die Platte braucht sich definitiv nicht verstecken! Ich wĂŒnschte ich hĂ€tte soviel Geduld beim gelĂ€ndebau, aber ich bin ja schon vom basieren genervt^^. Sehr schade, dass Kassel soweit weg ist. Meine Fallis suchen noch nach wĂŒrdigen Gegnern.