Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. März 2019 - 17:38:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Napoleonische Kriege Hersteller 28mm  (Gelesen 22030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 945
    • Profil anzeigen
    • 0
Napoleonische Kriege Hersteller 28mm
« Antwort #60 am: 17. Mai 2014 - 20:56:16 »

Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=164170#post164170
Zitat von: \'Darkfire\',\'index.php?page=Thread&postID=164166#post164166
Kann sein, das es schon mal thematisiert wurde, bin aber zu faul zum lesen ;)

Ich suche frĂĽhe Franzosen (die zu den Victrix 1804-1807 Figuren passen), vor allem Kavallerie und Ari. Welcher 28 mm Hersteller hat so etwas?

Vorne in der Liste findest Du unter \"France\" die Bemerkungen hinter den Firmen, welchen Zeiträume die abdecken. Da musst Du nur schauen.

Wie man ohne Lesen das Internet benutzen will, weiĂź ich nicht.
Frag doch die aktuelle Generation...ich kenn kein Forum (egal über was) wo die Leute nicht nur Fragen und auf den Google Hinweis erklären, sie hätten doch keine Zeit oder Lust. Wollte auch mal faul sein :P Bin normalerweise immer der, der für die anderen googelt ;(

Aber danke fĂĽr den Tipp.

Und um Deine Frage zu beantworten (hättest aber auch selber googeln können :D ): http://www.heise.de/download/ebook-to-mp3-1191052.html
Gespeichert
Projekte 2018:
FIW 28 mm: England 20%, Frankreich: 10%, Indians: 2%
Napoleon 1805 28 mm:Ă–sterreich Ari 70% Infanterie 10% Kavellerie 0%                               
KurfĂĽrstlich bayerische Armee bei Höchstädt: Ari  fertig, Lebgrenadiere 50%
Dead Man´s Hand: Die Bösen 10%, Die Guten 0%

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.673
    • Profil anzeigen
    • 0
Napoleonische Kriege Hersteller 28mm
« Antwort #61 am: 18. Mai 2014 - 08:24:13 »

Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=164170#post164170
Wie man ohne Lesen das Internet benutzen will, weiĂź ich nicht.

Dann schau Dir mal Facebook an... :P
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.