Kaserne > Miniaturenforum

Perry und Wargames Factory

(1/2) > >>

HerrVonMoria:
Hallo zusammen,

kann mir jemand Auskunft geben, wie die Perry Miniaturen mit denen von Wargames Factory harmonieren (im Hinblick auf Größe und Proportion) ?

Grüße

Daniel

sharku:
qualitativ sind da welten dazwischen! perrys sind weitaus besser...... wargames factory gefällt mir garnicht!

DonVoss:
Ich habe die WSS-Infantrie und die Zulus. Sind genau wie die Perry-Plastik-Sachen Truescale, also kompatibel.
Ist eigentlich bei allen mir bekannten hist. Plastikherstellern so...

Ansonsten hat sharku Recht... :thumbsup:

DV

HerrVonMoria:
Danke!

Ja es geht mir hauptsächlich um die Kompatibilität zwischen den Hersteller. Dürfte dann zu den Gripping Beast Plastiks auch ähnlich sein, oder?

Die Gussqualität ist relativ egal. Versuche da immer viel durch die Bemalung anzugleichen.

Black Hussar:
Ja Sharku hat recht, obwohl die neueren Sachen von WGF wohl deutlich besser geworden sein sollen...ich hatte mir damals das erste Set Caesarianer zugelegt und ich habe sie schon nach dem Auspacken gleich in die Ecke gefeuert...solch unförmige Körper hatte ich ja noch nie gesehen! Schade für solch einen Müll eine so teure Gussform herstellen zu müssen!
Die Malburians sehen von der Verpackung her auch wieder recht \"gewöhnungsbedürftig\" aus ... kleiner Tipp, bevor du einen Euro investierst, schaue sie dir lieber mal in Natura an...
denn selbst wenn man viel mit einer aufwändige bemalung \"ausgleichen\" kann, ist es IMO, bei vielen Herstellern reine Zeitverschwendung...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln