Clubbereich > Spielen im Westen

Spielgruppe West - 2. Termin: 28.04.2011

(1/6) > >>

Rusus:
Wir können an dem Termin gerne bei mir Impetus spielen.
Ich habe z.Z. 13 Elemente, die man zu zwei kleinen Armeen mit zwei Kontingenten pro Seite zusammenstellen kann. Damit wären von meiner Seite aus Figuren für 4 Spieler vorhanden. Ich werde dann den Spielleiter mimen (oder falls noch ein Platz frei ist auch mitspielen).

Wer natürlich noch Mittelalter-Impetusbasen hat, soll die unbedingt mitbringen. Einzelbasierte Figuren tun\'s zur Not auch, dann sollte derjenige aber entsprechende Movementtrays mitbringen (Infanterie und Schützen 12x6cm; Kavallerie 12x8cm; Plänkler 12x4cm).

Bitte auch vorher Bescheid geben, wer welche Figuren mitbringt, damit ich entsprechende Armeelisten erstellen kann.

Auf der großen Platte (180 x 240) könnten bis zu vier Spieler pro Seite spielen (falls genug Figuren vorhanden).

Taxman:
Mein Terminkalender sagt bis jetzt ich bin dabei. Würde aber nur mich mitbringen, ohne Impetus-Regelerfahrungen und ohne Figuren.

Pittje van der Waal:
Hallo Thomas

Gerne !
Dabei,dabei,dabei!!!!!!!!!!!!!!

Gruß´Hartmut :thumbsup:

Bommel:
wäre auch gern dabei. könnte bemalte figuren für mittelalter mitbringen (hyw) und benötige die listen, dann mache ich eventuell 2 armeen fertig.
ginge auch für antike cäsarianer gegen numider oder spanier. benötige nur die elemente, etc.

der Friese:
Moin, moin

Bin auch dabei, mit Figuren u.s.w. kann ich leider nicht dienen.

Gruß aus dem Norden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln