Spezielle Regelsystem > Flames of War

Figurenanbieter/Figurenvergleich

<< < (3/3)

MixusMaximus:
Ich finde die passen nicht 100&ig zusammen, zumindest nicht so gut, dass man die auf einem Base mischen sollte.
Zufälligerweise überlege ich zurzeit ob ich meine Sammlung (Late War Amis und Deutsche von OG, Battlefront und Battle Honours) nicht loswerden will. Bei Interesse könnte ich den ganzen Kram günstig abgeben (sozusagen zum Kilopreis!) vom Umfang her müsste das für je eine amerikanische (Infanterie) und deutsche (Panzergrenadiere) 1500 Punkte Armee für FOW langen, mindestens.

MacB:

--- Zitat von: \'Desert Rat\',index.php?page=Thread&postID=8661#post8661 ---Naja, es gibt eigentlich jeder menge WW2 15mm Figuren.

--- Ende Zitat ---
Naja, kommt drauf an, wie man zählt... ;)

--- Zitat von: \'Desert Rat\',index.php?page=Thread&postID=8661#post8661 ---
Command Decision

Skytrex

Old Glory

--- Ende Zitat ---
...die drei sind eigentlich ein und dasselbe. Skytrex stellt die Fahrzeuge her, Old Glory die Figuren, beide vertreiben dann auch jeweils den Kram des andern unter dem gemeinsamen Label Command Decision - klar soweit?  :D

--- Zitat von: \'Desert Rat\',index.php?page=Thread&postID=8661#post8661 ---Am besten besuchst Du selber die verschiedene Websites.

--- Ende Zitat ---
Das hilft leider nicht viel - mit Bildern der Figuren sind die nämlich sehr sparsam, bei Fahrzeugen geht\'s so grade noch.
Besonders bei den QRF Fahrzeugen kannst Du absolute Topdinger oder völligen Schrott (z.B. Dodge Ambulance) kriegen.
Ähnlich bei Old Glory Figuren - können super sein, aber leider auch superscheisse, je nach Range.
Die Skytrex Fahrzeuge sind durchweg recht gut - die sind auch alle im Onlineshop abgebildet.

Am besten macht man mal \'nen Ausflug und schaut sich auf \'ner Messe die Dinger \"in Echt\" an.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln