Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 08:43:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 95th Rifles \"The Fallen Comrade\" ...  (Gelesen 1241 mal)

Fugazi

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 32
    • 0
95th Rifles \"The Fallen Comrade\" ...
« am: 08. MĂ€rz 2012 - 12:25:20 »

Inspiriert durch die Sharpe-Romane habe ich aus einer Laune heraus diese Szenerie mal zusammengestellt.
Es handelt sich bei den 28mm-Figuren um Conversions der Perry- und Victrix Plastics; die gefallene Figur ist eine Metallfigur von Offensive Miniatures.

banockburn

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 2
    • 0
« Antwort #1 am: 08. MĂ€rz 2012 - 13:33:52 »

Schicke Minis, das grĂŒn kommt mir so hell vor und das Wash darauf ist etwas fleckig, aber vielleicht ist das ja so gewollt :)

sharku

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
« Antwort #2 am: 08. MĂ€rz 2012 - 14:17:43 »

hey,

also mir gefallen die figuren gut! das grĂŒn male ich bei den rifles und meinen hannoveranern auch immer heller als es war..... ist halt tabletop..... und ausgeblichen waren die unter der sonne spaniens sicher auch schnell^^

raif

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 567
    • 0
« Antwort #3 am: 08. MĂ€rz 2012 - 19:13:37 »

wenn ich mir die bemalung der augen ansehen, so scheinst du wirklich noch ĂŒber eine gute sicht zu verfĂŒgen, die sind dir nĂ€mlich wirklich gelungen. daher finde ich es immer sehr schade, wenn man minis sieht, in diesem fall sogar noch mit mĂŒhe umgebaut, wo einem die gußgrate ins auge fallen (am arm um am tschako der minis ersichtlich).  :sm_pirate_frown:

wenn man schlechte augen hat und die gußgrate einfach nicht sieht, kann man natĂŒrlich nichts dagegen machen.

Grimnir

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 228
    • 0
« Antwort #4 am: 09. MĂ€rz 2012 - 11:18:39 »

Da fÀllt mir der Titelsong der Fernsehserie von John Tams wieder ein

If I should fall to rise no more,
As many comrades did before,
Then ask the fifes and drums to play.
Over the hills and far away.
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"