Kaserne > Bildergalerie

Meine ersten historischen Projekte (6mm Häuschen, FoW, Impetus)

<< < (3/4) > >>

Aurora:
An Koppi
Ersteinmal Danke für das DICKE lob :D :blush2:
Bei dem Häuschen sind die Gardienen Free Hands, jap :) (das war eine scheißarbeit!!! ^^ und dann noch die ganzen weißen Punkte in den rechten oberen Ecken der Fenster :cursing: )
Beim Panzer habe ich die Rollen außen schwarz gemacht und innen dann noch getuscht... dann mit braun gebürstet und mit Pigmenten versehen leider kann man dadurch die rollen nicht mehr in der ursprungsfarbe betrachten ... :pinch:

noch mal Danke :)

Koppi (thrifles):
Ach, schon umgesetzt. Oben im Bild sieht man das mit den Laufrollen aber noch nicht, right?
Na und die Schrift am Haus: Wie hast Du die so schön hinbekommen?

Aurora:
Ja leider ist das im Bild nicht sichtbar und durch das Bürsten und Powdern ist es halt sehr Dreckig geworden.

Das mit der Schrift... im model war die schon drinne also \"rein gravirt\" ich habe dann die \"einbuchtungen\" schwarz gemacht und mit einem feinen pinsel bin ich so drüber gegangen das nur das oben liegende mit Denep Stone gefärbt wurde.
Die Buchstaben die nicht so perfeckt geworden sind habe ich nachgemalt so das sie gut aussahen...

:)

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Aurora\',index.php?page=Thread&postID=105934#post105934 ---Ja leider ist das im Bild nicht sichtbar und durch das Bürsten und Powdern ist es halt sehr Dreckig geworden.

Das mit der Schrift... im model war die schon drinne also \"rein gravirt\" ich habe dann die \"einbuchtungen\" schwarz gemacht und mit einem feinen pinsel bin ich so drüber gegangen das nur das oben liegende mit Denep Stone gefärbt wurde.
Die Buchstaben die nicht so perfeckt geworden sind habe ich nachgemalt so das sie gut aussahen...

:)
--- Ende Zitat ---
Perfekt.
Wie gesagt ... weiter so; na und sag Deinem Freund, dass die Platte, die Ihr Euch da gebaut habt, richtig klasse ist. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben.
Wenn mir noch ein Rat erlaubt ist: Mal mal ruhig noch mehr Mittelaltergeschichten an; ich hab so das Gefühl, dass Du ein gutes Händchen für Farben hast. Na und das ist in der Epoche sehr viel wert. Jedenfalls schließe ich das aus Deinen Impetusmarkern.

MacGuffin:
Das ist echt ganz groß, auch wenn die Dinger verdammt klein sind ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln