Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 09:05:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos  (Gelesen 12555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Sehr cool!
« Antwort #15 am: 17. Juli 2012 - 13:21:09 »

Das wird ja wenn ihr habt, nehmt euch doch bitte an Ben Turbo ein Beispiel und
postet mal ein paar Fotos, von den Projekten, die ihr Präsentieren werdet.
Wir machen spätestens zum WE auch mal ein Paar.
Viel Spass und Nice Dice,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 838
    • 0
BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos
« Antwort #16 am: 09. August 2012 - 12:20:14 »

Hi, habe soeben eine Fahrkarte erstanden. Wenn nicht noch viele Stricke reißen, komme ich in die Hauptstadt und will mal sehen, wie die berliner Kameraden aus dem Forum so aussehen.

Der Don wollte sich zwar drum kümmern, doch erfahre gerade, dass an dem Wochenende Marathon in Berlin ist. Daher die Frage in die Runde, ob ich irgendwo unterkommen kann, denn für eine Hotelbuchung müsste ich mich schon beeilen.

Grüße aus Bremen

GS
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1344519880 »
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos
« Antwort #17 am: 09. August 2012 - 12:55:22 »

das klingt doch klasse :)

wie siehts eigentlich mit \"werbung\" aus fuer die veranstaltung ... digital in anderen foren bzw analog in berlins tabletop habitaten etc oder sogar ueber die region hinaus ?

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Marketing wollten wir...
« Antwort #18 am: 09. August 2012 - 14:54:37 »

am Samstag noch mal drüber sprechen.
Ich habe noch 50€ vom letzten Jahr, die wir dafür einsetzen könnten.
Grüße und bis SA,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos
« Antwort #19 am: 09. August 2012 - 15:56:11 »

Ich würde gerne ein Banner auf unserem Blog schalten, wenn ich dafür ein paar Flyer auslegen dürfte...;-)
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Banner yeah!
« Antwort #20 am: 10. August 2012 - 17:42:58 »

Na klar kannst du Flyer auslegen!
Wir bequatschen das am Samstag, wer das Banner gestaltet.
Grüße,
Veit

 :love:
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0
BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos
« Antwort #21 am: 10. August 2012 - 21:00:28 »

Schickt mir eine Flyer Datei, lasse dann für uns welche drucken. Banner geht natürlich auch, schalte ich sobald ich die Datei habe.
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Cool!!
« Antwort #22 am: 10. August 2012 - 21:03:05 »

Danke für den Support!
Ich Schätze ihr habt die Sachen im Lauf der kommenden Woche.
Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 838
    • 0
BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos
« Antwort #23 am: 15. August 2012 - 14:57:46 »

Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=117564#post117564
...Daher die Frage in die Runde, ob ich irgendwo unterkommen kann, denn für eine Hotelbuchung müsste ich mich schon beeilen.

Dank Don habe ich ein Zimmer in der Rock\'n\'Roll-Herberge in der Moskauer Straße bekommen. Es gibt da drin noch ein Bett, so dass noch eine/r mit unterkommen könnte, sollte Platznot bestehen.

Den Platz auf einem Dachboden brauche ich also nicht. Danke aber für das Angebot.

Ich freu mich auf ein Treffen!

Gruß
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 905
    • 0
BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos
« Antwort #24 am: 15. August 2012 - 15:02:46 »

Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=118078#post118078
Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=117564#post117564
...Daher die Frage in die Runde, ob ich irgendwo unterkommen kann, denn für eine Hotelbuchung müsste ich mich schon beeilen.

Dank Don habe ich ein Zimmer in der Rock\'n\'Roll-Herberge in der Moskauer Straße bekommen. Es gibt da drin noch ein Bett, so dass noch eine/r mit unterkommen könnte, sollte Platznot bestehen.

Den Platz auf einem Dachboden brauche ich also nicht. Danke aber für das Angebot.

Ich freu mich auf ein Treffen!

Gruß
GS

Hoffentlich stehst du auf weiche Matratzen... Frühstück ist übrigens lecker!
Ich nehm den Platz auf dem Dachboden... war super letztes Jahr! 8)

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos
« Antwort #25 am: 05. September 2012 - 20:24:43 »

Wie sieht es denn hier in der Frankfurter Ecke aus - könnte mich da jemand mit nach Berlin nehmen gegen Beteiligung an den Fahrtkosten? Würde das Ganze mit einem Besuch beim Brüderchen verbinden, der ja neuerdings in Berlin wohnt.
Müsste natürlich möglichst bald wissen, wie und wann genau die Fahrten stattfinden, damit ich gegebenenfalls noch Urlaub einreichen kann.
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 905
    • 0
BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos
« Antwort #26 am: 05. September 2012 - 20:33:28 »

Ich denke du könntest bei uns mitfahren, wir fahren von Mannheim über Darmstadt. Ich klär das mal ab. Wäre dann aber wahrscheinlich ein Kuschelausflug...  ;)

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 905
    • 0
BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos
« Antwort #27 am: 10. September 2012 - 14:35:02 »

Wie ist das denn jetzt eigentlich dieses Jahr geregelt, wird Sonntag nochmal gezockt?
Letztes Jahr wars ja so, dass wir am Sonntag zu siebt mit zwei Berlinern gezockt haben.
Da bei uns die Anreise schon ein Stückchen ist wüsste ich gerne ob sich am Sonntag noch jemand zum Spielen findet?
Ich wäre stark dafür! (Den Frühschoppen nehme ich auch gerne mit!)

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 838
    • 0
BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos
« Antwort #28 am: 10. September 2012 - 14:46:25 »

Hi, vorausgesetzt, es findet sich noch einer der Berliner, wäre ich sehr an Spielen am Sonntag-Vormittag interssiert.

:-)

btw: Frage, ob es sich lohnt irgendwelche Minis für freie Spiele z.B. SDS oder SBH mitzubringen?

GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.008
  • Il Creativo
    • 0
BeST 3, 28.09-30.09.2012, jetze mit Fotos
« Antwort #29 am: 10. September 2012 - 18:01:58 »

Ich hoffe wir kriegen am Sonntag ein paar Leute zusammen, das war ja letztes Mal wohl ein sehr schöner Ausklang.
Ich bin diesmal Sonntags auf jeden Fall mit dabei und habe mir von der Regierung auch für den Tag Freigang verschafft.

@Minis mitbringen
Ich denke das ist ne gute Idee. Meist werden nicht an allen Tischen gleichzeitit Präsenattionen laufen und dann kann man sicher mal ne coole Runde SDS oder SnBH einschieben.

Vielleicht stellen wir auch noch einen extra Tisch fürs freie Spielen auf.
Das müsste gehen.

Cheers,
DV
Gespeichert