Clubbereich > Spielen in Berlin
BeST, die Berliner
DonVoss:
Das nächste BeST steht bevor:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=9584
Noch ne Ecke hin, aber so hat jeder Zeit schon mal die Urlaubs- und sonstige Termin-Planungen anzugehen.
Hier im Thread will ich ein bisschen sammeln, was wir in Berlin dazu beisteuern können, dass dieses BeST coool wird.
Sowohl was die Präsentationen angeht, als auch die etwas zu steigernde Besucherzahl der Berliner.
Präsentationen:
Wir wollen die Präentationen wieder zahlenmäßig aufteilen nach Berlinern und Gästen, also eine Hälfte stemmen wir. Die andere Hälfte machen unsere tollen Gäste von Außerhalb.
Bei 8 Tischen im großen Raum und 3 kleinen vorne, kommen wir also auf 4 große Tische und 2 kleine für Berlin.
Es zeigt sich jetzt schon, dass es wohl wieder mehr Angebote als Tische geben wird.
Das ist toll! Allerdings kann eben nicht jeder voll präsentieren... :S
Wir versuchen da einen guten Weg zu finden.
Ich werde hier erstmal die Angebote sammeln und dann müssen wir sehen, wie wir das hinkriegen.
Veit hat ja schon angekündigt, dass wir vielleicht noch zusätzlichen Raum schaffen können, indem wir das Untergeschoss mit seiner coolen Horror-Athmosphäre nutzennutzen... 8o
Wir würden es auch cool finden, wenn wir es diesmal schaffen würden, die berliner Napoleoniker mit einzubinden. Immerhin ein wichtiger Teil der Berliner Szene und die wollen wir mit unserer kleinen Veranstaltung ja irgendwie auch mit abbilden.
Präsentationen bisher:
-Xothian: 20mm ambush alley
-Oisin: Sword & Sorcery in 15 mm (kleiner Tisch)
-08/15: Samurai
-Schrumpfkopf: 28mm Napoleonics, Die Schlacht um den Friedhof (Teil von \"Großbeeren\")
Wer also weitere Spielvorschläge hat, einfach PM an mich. Ich versuche die Tische zu koordinieren.
Auch andere Hilfeleistungen sind gern gesehen.
@Tattergreis
Diesmal keine Oldschool-Termine auf den Tag legen... ;)
Cheers,
DV
tattergreis:
Das grenzt ja an Nötigung... :rolleyes: ;)
sharku:
wusste das des kommt! .... muss aber passen.... sind mit dem tactica 2013 bissel im verzug, von daher geht alles gemalte in das projekt, sry! aber vorbeikommen tue ich^^
xothian:
Klasse! das wochenende wird gleich rot im kalender vermerkt
--- Zitat ---aber vorbeikommen tue ich
--- Ende Zitat ---
ich nehm dich beim wort sharku :) und wenn du nichts praesentierst dann hast du zeit ein kleines spielchen zu machen
@praesentationen
20mm soviet afghan steht :) es kann jedoch sein dass es zugunsten eines etwas groesseren zambwana tisches zuruecksteht ... auf jeden fall gibt es einen 20mm modern wargaming tisch mit einem Ambush Alley:FoF scenario
ciao chris
opa wuttke:
Na das paßt ja, ich hab nämlich wie immer URLAUB !
Da es aber das letzte Urlaubswochenende ist und im Moment noch nichts Konkretes ansteht, werde ich wohl in Berlin sein *freu*.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln