Clubbereich > Spielen im Süden
Spielersuche im Landkreis Neumarkt i.d.Opf
mordor:
Hallo Zusammen!
Gibt es hier eventuell ein paar Spieler aus dem Kreis Neumarkt?
Ich bin schon länger auf der Suche, bisher konnte ich aber niemanden finden, hier ist irgendwie tote Hose :sm_pirate_nosmile:
Systeme sind eigentlich recht egal, vorzugsweise aber Herr der Ringe tabletop, Impetus oder ähliche Sachen.
Grüße,
Lucas
AndréM:
Naja, nicht grade im Landkreis, aber südlicher gibts scho was... ;)
mordor:
oh, den Thread hab ich ja ganz vergessen...
Äh, wie weit südlicher denn? Alles was 92 am Anfang der Postleizahl hat ist leer von Tabletop, soweit ich weiß... oder irre ich mich?
Wäre toll wenn es hier ein paar Menschen gäbe, aber nach fast drei Jahren Suche geb ich´s langsam auf :(
xothian:
--- Zitat ---Alles was 92 am Anfang der Postleizahl hat ist leer von Tabletop
--- Ende Zitat ---
schwandorf amberg und besonders regensburg ... da gibts einen haufen tabletop spieler ... gerade wenn du herr der ringe spielst
ciao chris
Draconarius:
--- Zitat von: \'mordor\',\'index.php?page=Thread&postID=110318#post110318 ---Alles was 92 am Anfang der Postleizahl hat ist leer von Tabletop, soweit ich weiß... oder irre ich mich?
--- Ende Zitat ---
Von den von dir angegeben Systemen wirst du im Raum 93 wohl nur HdR in Regensburg finden. Da gabs im Traumwerk auch mal Turniere. (Edit: Ernsthaft sollen das aber gerade mal zwei Leute spielen). Dystopian Wars soll dort auch gespielt werden. Ansonsten ist Ostbayern die reinste GW-Ecke. Was anderes kann man eigentlich kaum erwarten, bestätigt mir zumindest ein Händler immer wieder.
Alternative: Nürnberg? - Ist näher und HdR wirds dort doch wohl auch geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln