Allgemeines > Tabletop News

Wargames Factory - Deutsche WW II.

<< < (5/5)

Bommel:
da bin ich mal gespannt.eventuell wird dort wieder ein altes projekt herausgekrammt.

Garfield667:
Sehr geil, da kommen die Cobra-Trooper für mein G.I.Joe Projekt :)
Bei WF sollte man anmerken, das die Qualität nach Tonys Weggang rapide bergauf ging. All die negativen Punkte finden sich nun bei Tonys neuer Firma wieder... Honi soit qui mal y pense... Dann kam ja raus, das Tony selbst unter zig Pseudonymen (Sockpuppets) Lügen und Hetze gegen WF verbreitet hat bzw. sich selbst in den Himmel gelobt hat. Dennoch ist leider bei vielen nur diese \"falsche\" Scheiße hängen geblieben.
Da freue man sich doch lieber über ein paar gute Figuren und basta ;)

Mojo:

--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',index.php?page=Thread&postID=106217#post106217 ---Jens,
das ist einfach der Hammer wie fix das geht! :m_pirate_shock:
--- Ende Zitat ---

Wenn man das Layout einmal hat, ist das wohl etwa so einfach wie im Paint ein Bild größer zu skalieren und \"auszudrucken\" (nur praktisch ohne Qualitätsverlust), oder? :)
Diese Lasergeschichte ist schon ne tolle Sache :)
Worauf ich persönlich allerdings wenig Lust hätte wäre das Silikon-Gesuddel danach :D

--- Zitat ---Bei WF sollte man anmerken, das die Qualität nach Tonys Weggang rapide bergauf ging. All die negativen Punkte finden sich nun bei Tonys neuer Firma wieder... Honi soit qui mal y pense... Dann kam ja raus, das Tony selbst unter zig Pseudonymen (Sockpuppets) Lügen und Hetze gegen WF verbreitet hat bzw. sich selbst in den Himmel gelobt hat. Dennoch ist leider bei vielen nur diese \"falsche\" Scheiße hängen geblieben.
--- Ende Zitat ---

Dass manche Leute nicht an ihrer eigenen Persönlichkeit ersticken grenzt an ein Wunder...

Falls sich jemand diese Recken zulegt, bin ich sehr auf Bilder gespannt. Ich glaube kaum, dass ich da ernsthaft noch widerstehen kann...  :sm_pirat_confused:

Wilhelmshöher:
Also,
meine Box ist heute angekommen und ich muss sagen, dass die echt ziemlich geil sind! Die Gussqaulität ist hervorragend, im Gegensatz zu manchem Perry Gussrahmen, den ich in der Hand hatte und auch sonst sind die Details sehr scharf gegossen.
Wenn ich was fertig habe kann ich gern ein genaueres Review machen und ein paar Bilder zeigen :)

Gruss
Moritz

PS: es sind sogar drei Tarnüberzug tragende Miniaturen dabei. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln