Kaserne > Bildergalerie
Dystopian Wars: Prototypen für Korallenatolle
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=106521#post106521 ---Großartig bemalt! Tolle Flotte...
Mir geht blos bei dem Design die Bewaffnung irgendwie ab: Schlachtschiffe brauchen iorgendwas zum Kämpfen. Kanonen oder so. Gnubbel reichen nicht.
--- Ende Zitat ---
Leider sind ja auch die konventionellen Türme bei meinen nicht sonderlich beeindruckend. Da nehme ich lieber die formschöneren Energietürme mit den Todesstrahlen, die ja auch bessere Feuerkoordination erlauben.
--- Zitat ---Bin auf jeden Fall auf die Atolle gespannt... :thumbup: DV
--- Ende Zitat ---
Ich hab da so ein paar Ideen mit Stelzenhütten und Kanus... aloha hé! Mit den Palmwipfeln muss ich mal schauen. Leider hab ich keine Stanze von passendem Durchmesser gefunden, daher werde ich sie wohl mit einem Locher ausstanzen und dann mit dem Cutter zurechtstutzen.
Grenadier Christian:
So, hier die ersten \"Geländeteile\" (klingt bei Seekampf immer komisch).
Eine Insel mit CoA-Stützpunkt. Die Hauptkuppel ist von innen beleuchet, die Gänge sollten ebenfalls glimmen, aber ich fürchte, die Winkel an den Enden falsch geschnitten zu haben.
Eine Vulkaninsel (bisserl klein für Vulkania selbst, wird aber später wohl Teil eines Atolls aus mehreren kleinen Inseln werden). Auch in dieser Insel versteckt sich eine Lichtquelle, d.h. eine Flacker-LED aus einem billigen LED-Teelicht, die die Rauchwolke von unten beleuchtet, aber im Gegensatz zu den Schadensmarkern, die ich für mene Chaos-Space-Marines baute, sieht man es nicht sonderlich, es sei denn, das Ambientelicht ist sehr runtergedimmt.
Ein kleiner Leuchtturm. Gewisse Ironie: Dieser ist nicht beleuchtet.
Ein paar Felsklippen. Entweder als einzelne Sichtlinienblocker oder um als Außenpunkte einen Riffbereich zu definieren.
Und noch ein spezifisches RIff.
Danke für\'s Reinschauen!
Grenadier Christian:
Hab den Dreadnought bemalt:
Und dann noch eine kleine sandige Insel:
Grenadier Christian:
Hi! Wir haben heute einen Kampagnentag gespielt, und ich nutzte die Gelegenheit, ein paar neu bemalte Sachen zu fotografieren.
Ein paar Forts aus Resin:
Eine Schleuse, die heute die Gatun-Schleusen am Panamakanal repräsentierte:
Und noch mein Pericles-Flugzeugträger sowie zwei Icarus-Luftkreuzer:
Tellus:
Sehr schick, der Flugzeugträger und die Luftkreuzer machen echt was her. Das mit der Schleuse ist eine coole Idee :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln