Spezielle Regelsystem > Impetus

28 mm Impetus Turnier auf der Worean Con im Herbst

(1/14) > >>

MixusMaximus:
Hallo zusammen,

wie ich auf der Action von den Worean-Jungs erfahren habe, gibt es auf der Wildenburg, in der wunderschönen Nordeifel, dieses Jahr definitiv wieder ein Impetus-Turnier, diesmal, wie erhofft in 28 mm. Den Flyer gibts auf der Worean-Seite, die aber leider im Moment im Umbau ist, daher hänge ich den mal lieber hier an.

Voraussichtlich ist eine Turnierteilnahme wie letztes Jahr an die Nutzung der Übernachtungsmöglichkeiten gekoppelt, da die aber relativ günstig und mit Vollpension war, sollte man sich davon nicht abschrecken lassen, ebenso wie von dem Begriff Turnier! Letztes Mal war das eher ein lustiger Spieltag bei dem man von den doch etwas versierteren italienischen Spielern viel lernen konnte.

Es wäre schön dieses Jahr ein paar neue Impetus-Spieler dabei zu haben, da dieses wunderbare Spiel bei uns eher ein völlig unverdientes Nischendasein in unserem nicht gerade Breiten-Hobby zu fristen scheint! So wie es aussieht werden wohl auch wieder Lorenzo mit Freunden erwartet.

Jetzt muss ich nur noch schnell eine Armee bis September auf die Platte bringen, zum Glück sind es ja nur 300 Punkte...

Tankred:
Ich melde mal hohes Interesse an! Das ist ein schöner Anlass meine mittelalterlichen Frankfurter auf 300 Punkte zu malen...

MixusMaximus:
Genau, ich finde auch so ein näher rückender Termin hilft einem sich endlich mal ans Werk zu geben! Allerdings habe ich jetzt schon meinen dritten Anlauf genommen, und eine neue Armee (Later Macedonians) angefangen!

Als Tipp, schau dir (falls du das nicht längst schon gemacht hast) mal Lorenzos Turnierregeln 2012 an, da gibts bei 300 Punkten neue Regeln zur Armeezusammenstellung. Und die Italiener waren letztes Jahr alle mit Rolls of Destiny ausgerüstet!

Mal sehen, wann Worean bezüglich der Anmeldung und der Details mal was verlautet...

Axebreaker:
I\'d really like to try and make this one! :thumbsup: Not sure what army I\'ll do just yet. :rolleyes:

Christopher

MixusMaximus:

--- Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=106720#post106720 ---I\'d really like to try and make this one! :thumbsup:

--- Ende Zitat ---
Go ahead! I really hope to see some new faces this year!

--- Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=106720#post106720 --- Not sure what army I\'ll do just yet. :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
That\'s in German \"die Qual der Wahl\" :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln