schau mal auf die seite von vexillia und von venexia .. da findest du einmal einen guten blog dazu und bei den anderen einige fahnen
desweiteren gibt es fuer bilder osprey buecher wie condottiere 1300-1500, italian medieval armies bis 1500 etc
ansonsten material findest du in \"the art of war in italy\" von f. taylor und natuerlich m. mallet \"warfare in renaissance italy\"
Trugen die Söldner z.B. die Liverys der jeweilgen Stadt oder hatte die ihre eigenen Uniformröcke?
da beantwortest du dir die frage zum teil selber

... aber die farben der stadt treffen in dem fall den du nachfragst eher bedingt zu
totale uniformierung gibt es auch nicht, auch weniger uniformroecke ... was dich nicht abhalten sollte ein bischen struktur in die truppe zu bringen wenn du mehr \"ordentliches\" aussehen mags

die zeit und die informationen sind allesamt recht \"esoterisch\" also solltest du dich eher an die herren halten welche die \"condotta\" innehatten und deren unterfuehrer etc
was du aufstellst ist ja eine \"compagnia di ventura\" quasi
ich bastel gerade selber an veneziern herum, aber einmal spaetes mittelalter und dann die italien wars nach 1500
wir sehen uns eh am mittwoch dann kann ich dir infos zusammensammeln wenn du mir sagst welche staedte dir so vorschweben
etwa die grossen ? mailand ? florenz ? etc
ciao chris