Clubbereich > Spielen in den Bergen
Wargame-Zeugs in Wien ?
Sorandir:
Super !
Vielen Dank an Euch alle für die schnellen und umfangfreichen Tipps :hutab:
Dann mal auf nach Wien :lokomotive:
Hanno Barka:
Dock mich doch an wenn Du magst und da bist,
vielleicht geht sich ein kurzes Treffen aus, falls Du Lust hast... (Wienführung gefällig? :) )
ich schreib Dir eine PN mit meinen Daten...
Maerk:
Werde Ende Mai ein paar Tage in Wien sein - was würdet ihr mir zur Besichtigung empfehlen? Das heeresgeschichtliche Museum lese ich oben: Gibt es die erwähnten Shops, welche historische Minis im Sortiment haben, noch (die Posts sind immerhin drei Jahre alt).
Vielen Dank für eure Tips,
Maerk
https://sites.google.com/site/dbamaerk/
Hanno Barka:
Kober gibts afaik noch, aber ich weiss nicht was der z.Zt im Sortiment hat. Damage gibts auch noch, hat aber nur mehr wenig historisches. Ich glaub ein bissl FOW und Bolt Action. eine halbe Auto (oder Zug) stunde südlich von Wien gibts jetzt in Wr. Neustadt das S-Games - hat FOW, BA, Victrix und Warlordgames Plastikboxen. Das umfangreichste historische Sortiment dürften Silent Nightgames in Salzburg haben, falls Du da auf dem Weg nach Wien durchkommst. Dock El Cid an wegen genauerem Lagerbestand ;)
morty:
Das Damage hat schon ein wenig mehr - ein bissl Foundry und auch einige Plastikboxen von Warlord Games abseits des 2.WK ( iirc ein bissl Napoleon und auch Antike )
Generell wird das Sortiment allerdings keine Jubelstürme und/oder Kaufrausch auslösen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln