Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games - Pike & Shotte Rulebook
sharku:
also mit 208 seiten wird das buch fast doppelt so viel umfang haben wie das SYW Supplement.... denke das wird schon etwas mehr stoff bieten!
sharku:
PS, ich denke das ist ein eigenständiges buch, das SYW supplement hatte ja oben noch den zusatz Black powder, das ist bei pike and shotte nicht zu finden, von daher denke ich mal das es genauso eigenständig funktioniert wie hail ceasar!
Eversor:
Ursprünglich war es, gemäß den Aussagen von Warlord, als Supplement geplant, bis man feststellte, dass die Änderungen so massiv sein müssten, dass es sich als eigenes Regelwerk eher lohnt.
Thomas:
Warten wir es einfach ab - ob \"Erweiterung\" oder nicht, ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste \"große\" Regelwerk dieser Epoche neben FoG:R.
AndréM:
Kann ich schon jetzt sagen, da ich ja auch daran mitgetestet habe:
Es war ursprünglich als kleinere Erweiterung gedacht, aber die Unterschiede haben sich im Lauf der Tests als so groß herausgestellt, dass wie HC ein eigenes Buch vollständiges daraus wurde.
Mir stellt sich da eher eine andere Frage: Hätte bei mir in der Gegend jemand Interesse mit mir HC auf 15mm-Basis zu spielen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln