Hier geht`s weiter
Siegfried hatte ganz tolle miniaturen :thumbsup: mitgebracht, 28mm, Schotten und Engländern, von der Zeit der Englischen Civil War.
Sven und
Stefan haben die Schotten ĂĽbernommen und ich (
Oh Gott ;( , Oh Gott ;( , die Engländern :rolleyes: :rolleyes: )
Dann haben wir alternativ unseren Regiment gestellt, und am ende der Austellung sah so aus das Infanterie und Kanonen
(von mir aus) Links und in der Zentrum sich begegnet werden und die Kavalerie auf der rechten Seite.
Dann ging es los!!
Die Artillerie beide seite erröffnete das feuer und lichtete mehr oder weniger die anrückende Infanterie.
Wären dessen nährte sich alle kavallerie Regimenten eine kleine Hügel auf der rechte seite diese schlacht. (
Und auch eine kleine Wald, und dort habe ich eine fehler gemacht). ANMERKUNG: Die Regeln sind nicht schlecht, besonders gefällt mir das, je nach Wert, Stärke und Anzahl der kampfender Truppen, eine AutomatischVerlust statt findet. :thumbsup:
Auf jeden falls wären sich , Links und der Mitte, die Truppen, unten verlust sicht nährten, taubten eine gewaltigen Nahkampf zwischen die Kavallerien!!
STefan und
Sven hatten weder Pech oder GlĂĽck mit Ihren WĂĽrfe, sowie ich, bis zwei Morale Test der Schottische Kavallerie.
Es war dann die Wenden diese Schlacht.
Die Nahkampf in der mitte, ging langsam aus fĂĽr meine Gunst, der Linke Flanke war untenschieden, aber der Rechte Flanke ging komplette aus einandern.
Die Englische Kavallerie war durgebrochen.

Es war schön spät, wir schwitzten alle wie \"Saue\", wie haben hier aufgehört zu spielen.
Fazit:
Tolle regeln :thumbup: , Tolle Miniaturen :thumbup: , Tolle mitspielern :thumbsup: , wieder eine Tolle Tag! :thumbsup: :thumbup: . Danke nochmals an Siegfried. :thumbup:
Bis zum nächstes mal
(Hoffentlich nicht mehr so warm!
)