danke danke, aber auch antipater hat ein sehr schönen comicspielbericht verfasst, ich werde ihn mal auf meine seite setzen und hier verlinken am wochenende- auch nochmal ein schmankel
so aber nun wieder zurück zu uns und afrika - ich habe schon wieder ein paar super sachen im kopf

die viel spass bereiten werden denke ich
- zum weiteren verlauf, ich gehe mal davon aus das alles soweit jetzt am lagerfeuer besprochen wurde (die hünchen gerupft wurden) und es jetzt in richtung eigenes basislager geht
da aber zur zeit die eng./amis das sagen haben (wegen dem informationsvorsprung durch das tagebuch) entscheiden sie wo es lang geht und sie wählen den weg durch einen anscheinend sicheren trockenen flußlauf, da man ja den einheimischen führer nicht mehr fragen kann ( man erinnere sich an BOOOOM und so) wie es dort mit kriegerischen stämmen etc aussieht ... tja pech gehabt sag ich da nur

aber zum glück konnte diese kleine nerfensäge mit seinen rindern die dem professor am anfang gefolgt sind ein paar brauchbare träger für die ausrüstung und die beute besorgen und weil er so vertrauenserweckend aussah bekam er auch gleich mal die flinte für die nahsicherung vom Obadiah

der oberst ist immer noch ein wenig grimmig aber er weis das es hier um mehr geht als nur um ein tagebuch und ein löwenfell (was sich jetzt gut gegerbt im gepäck von Obadiah befindet) sondern um die zukunft des deutschen reiches in afrika welches hier und jetzt stärke zeigen muss und diese bestie töten muss
also sieht die truppe zur zeit nach meiner idee so aus
der Oberst und Wamwara
Obadiah (der kleine junge mitflinte?!) und der Professor und Stiff
und 6-8 Träger
die anderen minis wie nuanda und reese n\'wege und frau tittwitz und auch lemming seine truppe kann man ja entgegen kommen lassen (aber natürlich nicht alle ein kleines empfangskomitee nur)
was sagt ihr ?
hannibal ich habe hermsdorff ersteinmal nicht mit dazu genommen da er sich zur zeit um die rettung bzw operation holt den ol\' jessup und georg aus der echse kümmert
und da du ja auch noch eine kleine schwarzen truppe hast

- wenn du das schaffst die bis zum nächsten mal fertig zu bekommen wäre super zur not könnte ich noch ein paar pygmähen dazu tun, aber nur wenn du es nicht schaffst da ich zur zeit an einem markerereignis bastele was bestimmt sehr unterhaltsam wird :phatgrin: :thumbsup: