Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele

Napoleonik 15 mm in Hamburg

(1/2) > >>

Thorulf:
Hallo liebe Mitstreiter,

Nochmal: Camo\'s Vorschlag aufgreifend, hier der 15mm- Thread:

Bisherige Interessenten:

Camo, Georg der zweite, Grimnir, Lettow-Vorbeck

Als Regelwerk stand bisher, soweit ich weiss, nur FogN im Raum, aber da dies nicht mein Maßstb (in dieser Epocche) ist und wird, halte ich mich hier gepflegtz raus und spiele nur diesen \"Hochball\" als Anstoss.

Offenen Punkte sind auch hier noch folgende:
- Termine zum Spielen (welches System)?
- Location zum Spielen
- Bestandsaufnahme an Geländestücken
- Was ist das nächste Ziel bezüglich Malen und Basteln? Wer arbeitet woran und bis wann (ungefähr)?

Camo:
Ich warte noch auf meine Figurenlieferung, mit zwei Bases Schützen machen die Briten noch nix her, fürchte ich.

Lettow-Vorbeck:
Ich habe ja die berüchtigte 10KG-Kiste. 8)

Anfangen werde ich wohl mit den Preußen, die habe ich vor 2 Jahren zu Weihnachten von Frauchen bekommen. ( Damit hört dann bestimmt auch das \"wann bemalst Du Endlich dein Geschenk\" auf )Zeitplan habe ichjetzt noch keinen, muß mir erst FoG-N besorgen.

Was danach kommt, keine Ahnung richtet sich danach was benötigt wird. In der Kiste Vorhanden sind noch Franzosen, Spanier, Russen.

Gelände habe ich noch nicht in Angriff genommen. Würde aber wohl ein Spaniendorf und ein paar Baüme fertig machen.

PS War Noldi nich auch an 15mm interessiert?

Lettow-Vorbeck:
Gibt es hier schon etwas neues?

War ziemlich faul habe aber meine erste Preußische Division fast fertig. Wenn die restlichen Leute jeweils eine Division bemalen könnten wir mal ein kleines Spiel zum Regel lernen probieren ;)

Camo:
Noch nichts Neues, fürchte ich.
Wieviel war eine Division nochmal in Bases umgerechnet? *grübel*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln