Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 21:36:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FIW Brett *endlich fertig*  (Gelesen 7579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 681
    • 0
FIW Brett *endlich fertig*
« Antwort #45 am: 07. September 2008 - 16:49:30 »

Danke erstmal :D

Antipater, du hast nix ĂŒberlesen, bisher hat noch niemand nach den GrasbĂŒscheln gefragt! Die sind von Noch, gibts in verschiedenen Farben, wobei pro Pack immer 2 unterschiedliche drin sind. Sind sehr aufwendig verpackt, jeder BĂŒschel in einem extra \"Löchlein\", wahrscheinlich daher auch sehr teuer. FĂŒr 102 StĂŒck (=1 Packung) hab ich ca. 10 Euro gezahlt. Lohnt sich aber wie ich finde auch!

Die Farben fĂŒr die Erde sind billige Abtönfarben aus dem PicksRaus, etwa Schokobraun, Ocker, Sand. Die Wege hab ich sehr stark gebrusht und mit einem Hauch von weiß abgerundet :D.

Mit den Wurzeln bin ich auch nicht so ganz zufrieden, aber da die BĂ€ume gepinnt sind, um sie abzu nehmen, wird das mit der Modeliermasse wohl schwer werden. Evtl. brushe ich noch ein bischen drĂŒber. Außerdem muss ich ja auch einen Lerneffekt fĂŒr die nĂ€chste Platte mitnehmen :rolleyes:
Gespeichert
-Team Bodensee-

Antipater

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
FIW Brett *endlich fertig*
« Antwort #46 am: 07. September 2008 - 16:55:20 »

Danke fĂŒr die schnelle Antwort. Wenn\'s an die nĂ€chste Gloire-Platte geht, werde ich diese GrasbĂŒschel mal ausprobieren (vorausgesetzt, der örtliche Conrad fĂŒhrt das Zeug).
Bei den BĂ€umen bin davon ausgegangen, dass die Wurzeln fest auf der Platte sind - aber auch so kannst Du zumindest mit etwas Draht (und evtl. Modelliermasse) bestimmt noch ein paar UnregelmĂ€ĂŸigkeiten anbringen. Hat sich schon gelohnt, wenn Du dieselben BĂ€ume auch auf der nĂ€chsten Platte verwenden willst. ;)
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Frank Becker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.458
    • 0
FIW Brett *endlich fertig*
« Antwort #47 am: 08. September 2008 - 13:58:23 »

[font=\'Arial]Toll! Das stimmt ja wirklich alles. Hast du das Wasser jetzt mit Silikon gemacht?[/font]