Clubbereich > Rumble in Zambwana

Hoch und Tiefbauamt Zambwana: Der Bastelthread

(1/16) > >>

xothian:
Dieser Thread ist dazu gedacht Bastelideen auszutauschen und evtl. groessere Bauauftraege Zambwanas zu koordinieren welche fuer ein Spielscenario angedacht sind

Also wenn jemand Fragen und Anregungen hat, ein tolles Bild im Internet findet, evtl. ein nettes \"How-To make Elefant grass\" austauschen will oder einfach WIPs von Terrain was man aktuell auf dem Tisch hat ... alles hier posten :)

ciao chris

xothian:
ich mach mal den anfang

was bei mir in planung ist:


ein paar kleinere und groessere generische village huts ... um die 10 stueck

desweiteren ein paar solcher \"shacks\" fuer den strand unter palmen ... kann auch sehr gut fuer touristengebiete eingesetzt werden wenn man dazu noch eine strandbar und ein hotel baut ;)


ciao chris

xothian:
.. die arbeit wurde aufgenommen



jetzt muss noch \"unregelmaessigkeit\" in das ganze, wenn die daecher gaenzlich verspachtelt sind

ciao chris

Ben Turbo:
Wow! Alles geknetet? Oder wie sind die Dächer gemacht?

xothian:
nene ;) ... das sind hovel teile

... aber die kleinen haeuschen sind eigentlich 15mm celtic farmstead teile und haben den eingang im dach etc
ich hab sie mit dem dremel alle unten gestutzt (eine sauerei an staub ohne ende aber dank hinterhof und meiner NVA gasmaske kein problem ;)
dann einen groesseren wohnbereich drunter unters dach und das loch des 15mm eingangs mit greenstuff verspachtelt und nachmodelliert

der alte eingang liegt jedoch jetzt auf der anderen seite des jetzigen eingangs so dass man es auf den bildern nicht sieht wie schoen gruen es aussieht  ^^

cheers chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln