Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 09. Juli 2025 - 01:18:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [DH] Modelle mischen von BAM-Fahrzeugen/Warlord Games-Infanterie und Waffenkammer-Fahrzeugen  (Gelesen 5281 mal)

Krautwerk

• Schneider
    • 0

Gude,

auch mal hier gefragt. Betreibe ja im moment ein 2.WW-Panzergrenadier-Projekt. http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=9234
Habe jetzt das BAM StuG, Hanomags und Tiger I. und verwende die deutsche Infanterie von Warlord.
Der Tiger I. ist von der Proportionen aber doch sehr zierlich (im Vergleich zum StuG und Infanterie) und ich habe schon mehrfach gehört, dass die Jungs von der kanadischen Modellschmiede Die Waffenkammer tolle Qualität bieten.

Überlege konkret ob ich mir den Panzer IV von der Waffenkammer hol. Das
Modell sieht klasse aus. Schon irgendwie mitgenommen und detailreicher,
als der von BAM. Soll aber zu den BAM Hanomags passen und der Warlord-Infanterie.

Hat da jemand Erfahrungsberichte mit dem Mischen bzw. ob das von den Proportionen passen könnte: Waffenkammer-Fahrzeug->Warlord Infanterie/BAM Hanomags?
Will, das da ein stimmiges Gesamtbild rauskommt.

Grüße

Bommel

• Edelmann
    • 0

ich habe von allen drei Firmen die Fahrzeuge und ich bin der Ansicht, das die wunderbar zusammenpassen. Genauso die alten Fahrzeuge von Chieftain models, die nun zum teil von bam oder ´company b aufgekauft wurden. ebenso passen die agn fahrzeuge dazu.

Krautwerk

• Schneider
    • 0

Echt. Cool. :)

Welche Modelle hast du denn im einzelnen?

Bommel

• Edelmann
    • 0

einige deutsche fahrzeuge für afrika
und grnats und stuarts.
sofern du noch einge brauchst. ich miste gerade mein fow 28mm projekt afrika aus.
sind alle bemalt worden von grenadier christian ais dem forum.
bei interesse einfach eine pm mit deiner emailadresse, dann kann ich dir fotos schicken.