Kaserne > Bildergalerie
Bastelstunde: 28mm Hussiten
ImUrDentist:
Hussiten finde ich persöhnlich ja auch ein ganz spannendes Thema!
Die Wagen hast du genial gut hinbekommen! :thumbup:
Von welchem Hersteller wirst du Minis verwenden?
Falls dir übrigens das rezept für deine Holzfarbe wieder einfällt, nur her damit, sieht klasse aus!
ras-alkar:
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Blumen Leute. Schön, wenn sie euch gefallen.
@Robert E. Lee: Danke fürs vertrauen wegen der Auftragsarbeiten - aber nein :suchend:
@kaltpolymerisat: Ich mixe alle möglichen Hersteller Essex, Frontrank, Perry...hab schon einiges im Mittelalter und arbeite da mit dem Prinzip der wechselbaren Fahnen...
@Stahlprophet: Das stimmt, die Pferde loosen im Vergleich zu den Wagen ganz schön ab und Ich glaub, ich muss da nochmal ran...War halt mit 5 Minuten Speedpainting, pro Gaul, weil ich mich an den Wagen schon so verkünstelt hab :- ) tx for input
Hindu:
Das Holz sieht wirklich Klasse aus, am Farbrezept wäre ich sehr interessiert (ich weiß ich bin gemein...... :hust: )
ras-alkar:
Wie gesagt, ganz genau bekomme ich´s nicht mehr zusammen, aber ich geb weiter, was ich noch weiß:
Die Karren habe ich weiß grundiert.
Dann kommt eine dunkle Basis drüber: Und zwar richtig großzügig, so dass die Minis richtig eingesuppt sind.
4 Teile: GW Scorched Brown, 1 Teil weiß, 1 Teil schwarz um die Farbe rauszunehmen und den Rotanteil im Braun zu drücken, 2 Teile Wasser dazu damits eine Lasurkonsistenz bekommt + 1 Mini Tropfen Pril...damit die Lasur sich schön homogen über die Mini zieht.
Das ganze dann einmal mit einem großen Pinsel highlighten:
2 Teile Bestial Brown, 2 Teil weiß, 0,5-1 Teil schwarz.
So ungefähr wars: Ich hoffe, dass es passt und ich hier keine Bemal-Karambolagen verursache sm_party_box . Sofern es einer mal ausprobiert, wollen wir aber Fotos sehen!
Beste Grüße
Christoph
hallostephan:
schick, schick, ich seh ja auch schon lange nicht mehr ein, Wagen aller Art zu kaufen! Mein Fuhrpark ist jetzt auch schon eine kleine Kiste voll gross-das Roman-Civil Cart hatte ich ja auch gebaut....
Das grau ist echt gut-sieht man ja oft auf Ponnyhöfen(zwangsläufig)
Wenn sie nicht zu kompliziert wie diese hier sind, ist das echt kein Problem, kann man als Massenanfertigung machen in 2-3 tagen-und spart viel Geld!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln