Clubbereich > Rumble in Zambwana

Frente Praia de Preto

<< < (2/3) > >>

Nettelbeck:
...und noch mal schön aufpoliert für den Pressetermin, was!?

Schön, langsam werden die Spieltische ja voll und farbenfroh.

Farin 17:
Na logo. Ich kann doch für die erste Präsentation keine völlig versifften SUV hinstellen. Was machten das für ein unprofessionellen Eindruck?! :P

Die beiden Hondas müssen ja auch noch bewaffnet werden und Übungsfahrten absolvieren. Dann kommt der Dreck langsam aber gewiss.

Farin 17:
Die Eigentümer der companhia transporte e fertilizante, die Brüder Jorge und Marcos da Costa, zwei Neffen von Branca Isabella Cabeza da Costa, haben voller Begeisterung über ihren wirkungsvollen Napalmangriff gegen die P.A.L.F. ihre DO 28 mit den Farben der FPP versehen. Anbetracht der immer häufigeren Übergriffen auf die Farmer Adawambes und den nun terminierten Präsidentenwahl werden die Brüder verstärkt am Himmel zu sehen sein.

xothian:
das nenn ich mal flagge zeigen !  :thumbsup:
je nach publikum der \"flugschau\" kann man sicher auch das selbstgemischte napalm durch wahlflugblaetter ersetzen oder ?  ;)

ciao chris
ps:
... ich hab aber auch schon das geruecht gehoert dass die PALF mindestens eine ZU/ZSU ins land geschafft hat und auf dem internationel markt nach Strelas ausschau haelt

Farin 17:
Auf dem gestrigen Parteitag der FPP war der Hauptpunkt auf der Tagesordnung, die Abstimmung über den Präsidentschaftskandidaten, lediglich Formsache. Wie zu erwarten setzte sich die einzige Kandidatin Beatriz Leonor da Santa Maria, eine Cousine von Branca Isabella Cabeza da Costa, gegen die angetretenen drei männlichen Mitbewerber mit einem Stimmenanteil von 73 % klar durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln