Epochen > Fantasy
SAGA - DER HERR DER RINGE
Robert E. Lee:
Die Regeln sind für mich zwar nicht relevant, aber wie immer sehr schöne Figuren und überragende Bilder :love: .
Frank Becker:
Danke Jungs!
Ich habe hauptsächlich die Armeeliste selbst geändert bzw. völlig neu geschrieben. Die Eigenschaften vom Armeebogen habe ich mehr oder weniger übernommen. Es wird auch noch weitere Listen geben. Wir arbeiten im Club gerade an Mordor und Gondor.
Wraith:
Hey Frank,
sehr schöne Idee, und schön dass Saga bei euch Fuß fassen konnte, ist eben wirklich ein schönes Regelwerk. War der Bauer\'s Frank da einer der Drahtzieher?
Lasst ihr euch auch eigene Saga-Würfel für die Fraktionen schnitzen? ;)
Sorandir:
Tolle Bilder und gute Idee :sm_pirate_thumbs1:
Ich finde es auch beachtlich, welche Mühe ihr euch/du dir, mit den speziell gestalteten Battleboards gemacht habt/hast.
Sauwitzig ist, dass ich letztens eine ähnliche Idee hatte. Ich hab dann am Karsamstag mit meinem Bruder mit alten GW-Figuren SAGA gespielt.
Die Waldelfen (Waliser-Liste) traten gegen Chaoskrieger und Tiermenschen (Wikinger-Liste) an und wurden übel verprügelt.
Frank Becker:
Danke füe euer Lob! Ich habe nach der Tactica mal angefangen, die Club-Präsentationen zu testen. Frank hatte SAGA vorgestellt und ich war nach dem zweiten Spiel sehr begeistert. Da meine Herr der Ringe und Eis und Feuer Truppen immer noch auf ein passendes Regelwerk gewartet haben, war dies nun die Gelegenheit. Ich konnte auch ein paar andere Clubmitglieder überzeugen und daraufhin haben wir letzte Woche den ersten Herr-der-Ringe Test gemacht. Wir hatten wirklich viel Spaß. Das Szenario dazu gibt es dann am Donnerstag zum downloaden. Die Welsh Liste habe ich übrigens auch schon für Elben vorgesehen (mit ein paar Änderungen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln