Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 00:56:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo aus Oberhausen  (Gelesen 1133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vingthor

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 342
    • 0
Hallo aus Oberhausen
« am: 09. September 2008 - 12:53:58 »

Guten Tag liebe Sweetwater Community!

Ich heiße Kevin bin 17 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Ich war vor ca. einem Jahr schonmal unter dem Namen Pvt.Beefi hier unterwegs.
Dann hab ich eine längere Pause im Hobby eingelegt, bin jetzt aber wieder voll drin!!!

Ich würde mich selber als Sammler und Maler beschreiben, denn ich habe noch nie wirklich mit Miniaturen gespielt :D

Momentan male ich WW2 Deutsche (ca. 30 insgesamt, noch 10 zu bemalen), und dannach werde ich mich an meine Ami Airborne machen (auch ca. 30 insgesamt). Ich denke bis ende des Monats werde ich mit meinen Deutschen fertig sein und dann mal Bilder hochladen.

Interessant finde ich so ziehmlich alle historischen epochen.

Ich denke wenn ich die beiden WW2 Trupps fertig habe werde ich mir eine WAB Armee zusammenstellen. Vllt Normannen oder Wikinger, mal schauen.

Soviel erstmal von mir!

Viele Grüße Vingthor/Kevin :)
Gespeichert
Besucht doch mal meine Website!

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Hallo aus Oberhausen
« Antwort #1 am: 09. September 2008 - 13:23:49 »

Moin und willkommen im Forum!
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Hallo aus Oberhausen
« Antwort #2 am: 09. September 2008 - 13:36:01 »

Willkommen im Foru, bei WW2 Sammlern/ Spielern wirst du hier gute Gesellschaft finden.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Hallo aus Oberhausen
« Antwort #3 am: 09. September 2008 - 16:03:12 »

Hallo, und herzlich willkommen. Wenn deine WAB Jungs fertig sind (wenn du willst auch vorher  :D  ) kannst du gerne mal zum Kölnerstammtisch kommen  ;)  vllt. kriegen wir dich ja doch zum spielen  :thumbsup:  .
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Hallo aus Oberhausen
« Antwort #4 am: 09. September 2008 - 21:30:27 »

Herzlich Willkommen im Forum!
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.