Kaserne > Bildergalerie

Der preussische Krankenwagen (fertig basiert)

<< < (3/5) > >>

Arndie:
Zu den Decals kann ich noch sagen, dass es auch Weichmacher speziell für die Abziehbilder gibt.
Also auch erst Glanzlack, dann Decal aufbringen, danach der Weichmacher, trocknen lassen und währenddessen möglichst nicht bewegen, da das Decal sonst reißen könnte. Dann wieder Glanzlack und abschließend Mattlack.
Weichmacher gibts auch verschiedene zB DecalSoft von Revell oder Micro Sol oder oder. Gerade bei unebenen Stellen am Modell sehr hilfreich!
Es gibt auch noch Lösungen um die Oberfläche des Modells vorzubereiten, mM reicht aber ein Weichmacher ;)
Der Glanzlack ist das A und O, da er eine glatte Oberfläche für das Abziehbildchen liefert und so Lufteinschlüsse minimiert und damit das \"Silvering\" verhindern/mindert ;)
Der Wagen an sich ist echt cool, auch dass der in so einem heiteren Blauton gemalert war/ist, ist nen schöner Farbfleck auf dem Spielfeld!
Aber ein wenig Wegesmatch fehlt noch, oder?
Viele Grüße,
Florian

Schrumpfkopf:
Vielen Dank fuer die freundliche Worte und die Supertips!

Der Wagen wird heute Abend basiert dann stelle ich nochmal ein Update ein.

Schrumpfkopf:
Fertig! Siehe Post 1.

sharku:
WOW, also zusammen mit dem base siehts ja mal richtig gut aus!! klasse arbeit!

Dirk Tietten:
Na dann will ich mal hoffen das Du jemand findest der den Wagen abgießt.Ist ja einfach ein Schönes Teil der Wagen und zu schade für ein Einzelstück
Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln