Der Pub > An der Bar

Manchmal ...

(1/2) > >>

Strand:
Ich liebe dieses Hobby, aber wenn es darum geht Miniaturen zu entgraten, insbesondere die Vierbeiner mit umfangreicher Mähne und Schweif, dann könnte ich manchmal ... :cursing:  :minigun:  X(  :!: :!:

Und wenn ich schon ander Bar bin: Einen Scotch, bitte. Danke.

Noch acht Stück ...

Dahark:
Viel geiler ist es, wenn man nach dem Grundieren anfängt zu bemalen, und nach drei Schichten erst merkt das an der Stelle ja doch noch ein blöder \"Gusszipfel\" ist... ;(

Tellus:
Ja,entgraten ist auch mein absoluter Lieblingssport :puke:

Vorallem die Perry Figuren,bei denen dank White Metal,die Grate doppelt penetrant sind.

Besonders schön ist der Gußgrat bei einem Braunschweiger Offizier.Dort verläuft er längs über die Schäbelscheide die natürlich hinter den gespreitzten Beinen hängt-unerreichbar :cursing:

Angrist:
ich bin dazu übergegangen, das Gussgrate wenn man sie aus 30cm nicht mehr sieht, zu ignorieren sind.
Ausserdem finde ich, das Man gussgrate die zb an Unterseiten von Pferden sind, bzw innen an den Beinen, man  eh nicht sieht.

Wenigstens bei Armeenmalerei,
bei skirmish feile ich auch wie ein Wilder

SiamTiger:
Wem sagst du das, 110 Pferde entgraten, zusammenkleben usw.

Nachdem ich jetzt so alles entgratet und zusammengeklebt habe, was ich besitze (20.000 Punkte Imperium, 8 Blood Bowl Teams, und diverse Nebenprojekte) und gar nichts mehr in Gußrahmen habe. Bin ich derweil im Besande und Grundier-Stadium

Hier das Ergebnis Stand Dienstag, der Tisch ist mittlerweile halb voll

Ich freu mich schon darauf, die ganzen monotonen Pferde bemalen zu dürfen ... weee!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln