Kaserne > Basteln und Bemalen

Richtige Größe von Flaggen

<< < (2/2)

Monty77:
Hallo und guten Morgen nochmal,

danke für die konstruktiven Antworten. Sehr wohltuend, nicht wegen der Anfängerfrage zerfleischt zu werden...   ;)

@GeBa:
Die Seite kenne ich. Das Angebot ist wirklich toll, aber mit den Ausdrucken für den 28mm Maßstab (hatte erstmal 28mm Höhe probiert) war ich nicht zufrieden, weil die Bilder zu grob wurden. Für kleinere Maßstäbe sind die Sachern sicher toll.

@Tellus und Decebalus:
So werde ich es machen. Ich schwanke nur noch zwischen 30mm Maverik-Fahnen oder den 35ern von GMB...    :sm_pirat_confused:

Übrigens:
Tolles Projekt Tellus... Dadurch habe ich bemerkt, dass mein 28th Foot die falsche Kopfbedeckung trägt.     :m_pirate_shock:  
Auch wenn ich die Nummern auf Rucksack und Flaschen wegen mangelnden Geschicks vernachlässige, sollten die \"großen Details\" stimmen... Da das Regiment mein erstes ist, wir dann das 44th (East Essex) draus. Die hatten auch gelbe Manschetten etc., aber das neue Shako.    :sm_pirate_smile:

Neidhart:
Bigger is better. Bisher hab ich immer relativ kleine Flaggen benutzt, das stell ich aber im Moment um. Die Flagge ist das Element, welches am stärksten heraussticht. Da darfs auch gerne etwas  mehr sein. Waffen sind ja auch über alle Maße vergrößert, da sie ein wichtiges Detail sind. Wenn du also keine Figuren mit extrem realistischen Proportionen (1/72) nutzt, würde ich ruhig so große Flaggen nehmen, wie dir gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln