Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 13:05:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Table Top in Rodgau Jügesheim  (Gelesen 12276 mal)

Spike

• Bauer
    • 0
Table Top in Rodgau Jügesheim
« Antwort #15 am: 07. November 2012 - 10:14:33 »

Servus Leute am 24.11 ist es wieder soweit. Der Tabletop Tag steht vor der Tür. Wir beginnen gg 14 Uhr und gespielt werden zZ lediglich die Kämpfe innerhalb der BFE Kampagne. Aber wer auf was anderes Bock hat soll einfach bescheid geben :-)
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Rohirrim

• Schuster
    • Grey & Blue
« Antwort #16 am: 07. November 2012 - 16:10:48 »

Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=108032#post108032
Gespielte Systeme: Battlefield Evolution, sämtliche GW Systeme, Confrontation, Warmachine, und und und
Wir wohnen in der Nähe. Spielt ihr auch Ringkrieg?
»Ob­gleich ihn die Ärz­te be­han­del­ten, ihm Blut ab­zapf­ten und Me­di­zin zu schlu­cken ga­ben, ge­nas er den­noch.«
(Krieg und Frieden, Leo Tolstoi)

Spike

• Bauer
    • 0
« Antwort #17 am: 09. November 2012 - 17:51:30 »

Wir haben einige HdR Spieler. ICh weiß aber leider zZ nicht ob die auch Ringkriege spielen.
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Spike

• Bauer
    • 0
« Antwort #18 am: 12. März 2013 - 18:09:46 »

Ich wollte nur mal daran errinern das es uns immer noch gibt ^^ Und wir spielen wieder dieses mal am 30.03.2013 ab 14 uhr. Falls einer von euch interesse hat mitzumischen dann schreibt doch einfach hier oder mir per PM eine nachricht. Dieses mal Spielen wir Behind Omaha und Battlefield Evolution Modern Comabt  :smiley_emoticons_joint:
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

emigholz

• Bürger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
« Antwort #19 am: 14. Mai 2013 - 21:05:02 »

Dann bin ich mal so frei und melde mich hier mal. Wohne seit ca 1,5 Jahren in Jügesheim und habe dieses Jahr langsam wieder mit dem Sammeln und Bemalen angefangen, evtl demnächst auch spielen. Habe halt fast alles an 40k und Fantasy verkauft (nur noch Reste über) aber meine Battletech, HdR (hier könnte ich evtl demnächst mal endlich auf Ringkrieg umstellen) behalten und mit historischen Tabletops angefangen (vor allem Sammeln und Malen, Napos und demnächst evtl ACW oder Antike alles in 28mm). Wenn ihr euch mal wieder trefft werde ich versuchen mal vorbei zu kommen zum kennenlernen.
War hier von der gegend ja schon schwer enttäuscht weil in ganz Frankfurt kein Tabletopladen zu finden ist (nein GW zähle ich nicht) und ich hier irgendwie die ganze Zeit nicht gepeilt habe das ihr um mich rum schon fleissig postet. :whistling:

Spike

• Bauer
    • 0
« Antwort #20 am: 14. Mai 2013 - 21:29:17 »

Schön zu hören das du kommen magst ^^ Wir werden am 25.5 wieder Battlefield Evolution Modern Combat in 1/72 spielen und ich werde meine Star Wars X-Wing Modelle mitbringen ^^ Ja GW zählt da wirklich nicht ^.^

Ab 14 Uhr sind wir im Jugendhaus. Fals du noch fragen hast dann entweder hier oder als PM ^.^
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Sebastian77

• Schneider
    • 0
Tabletopladen in Frankfurt am Main
« Antwort #21 am: 14. Mai 2013 - 22:00:12 »

Guten Abend,

es gibt durchaus noch einen Tabletop führenden Laden in Frankfurt am Main. Er heißt: T3 Terminal Entertainment, Grosse Eschenheimer Strasse 41 A.
Comics im Erdgeschoss und Tabletop im Keller. Der Laden liegt zwischen Hauptwache und (am) Eschersheimer Tor.
Hat sogar Vallejo Farben.

M. f. G. Sebastian

Spike

• Bauer
    • 0
« Antwort #22 am: 14. Mai 2013 - 22:03:04 »

Was hat der den so in seinem Sortiment  ?(
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Whiro

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #23 am: 14. Mai 2013 - 22:40:19 »

Viel, Malifaux, Infinity, GW, Bolt Action, Warmachine, Reaper Miniatures, Mantic, Fenryll, Micro Art Studios, Fantasyflight Games, Raritäten, Valejo, Gale Force Nine, Chessex, Rollenspiele, Kartenspiele, Magnete, Comics und Action Figuren...

Der gute Gerhard bestellt euch fast alles was man sich so vorstellen kann. Leider gibt es dort keine Spielmöglichkeit aber zu stöbern und schwatzen brauche ich in der Regel knapp 2 Stunden... Wenn ihr also mal in der Frankfurter Innenstadt seid und keinen großen Zeitdruck habt solltet ihr mal reinschnupern. Wer an Comics kein Interesse hat geht am besten gleich in den Keller und lässt sich von der Menge die auf dem kleinen Raum untergebracht ist erschlagen. Wenn ihr nicht Dienstag oder Donnerstags kommt zieht Gerhard aus allen Ecken irgendwelche Boxen in dem sich das gesuchte evtl. befindet.

Ich hab bestimmt noch ein paar Sachen vergessen im zweifel einfach fragen. Wie gesagt bestellt wird fast alles! Ich mach das in der Regel per Mail, bekomme eine Mail wenn die Sachen da sind und hole sie dann ab.

Hier die nicht aussagekräftige Webpräsenz: http://www.t3ffm.de/ Einfach vor Ort rein schauen es lohnt sich!

Für GW Spieler gibt es am Dornbush auch noch das JK Entertaiment da gibt es GW Zeug mit Rabatten.

Sebastian77

• Schneider
    • 0
Sortiment T3
« Antwort #24 am: 14. Mai 2013 - 22:52:22 »

Hallo,

mir bekannt sind Infinity, Reaper, Warlord, Victrix, Perrys, Battletech (Zinn), FoW, PlasticSoldier (15, 20, 28mm), GW, 28mm Mechs prepaint WW2, Zvezda sowie einiges mehr. Einfach fragen unter 069287569.

M. f. G. Sebastian

Spike

• Bauer
    • 0
« Antwort #25 am: 15. Mai 2013 - 16:10:27 »

Hier im Thread geht es aber um Spielplatz möglichkeiten nicht um nen LAden wo man was kaufen kann! Trotzdem danke
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Whiro

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #26 am: 15. Mai 2013 - 19:11:06 »

Im Grunde geht es hier um euren Tabletop Tag und es kam die Behauptung auf es gäbe neben GW keinen Tabletopladen in FFM. Dann hast du nach dem Sortiment gefragt...

Spielmöglichkeiten gibt es im übrigen in frankfurt 2,5 Den Waaagh Club der recht GW lastig ist. Das \"Vereinsheim\" vom Spieltrieb und wir machen noch ab und zu was im Studierendenhaus in Bockenheim...

Ansonste kann ich nur den Nidderau Spieletreff empfehelen... Da gibt es aktuell viel Infinity, Malifaux Boltaction und Dissposable Heroes. Andere Spielsysteme sind auch vorhanden werden aber seltener gespielt.

Spike

• Bauer
    • 0
« Antwort #27 am: 23. Mai 2013 - 19:01:20 »

Also wer von euch alles ist am Sa ab 14 uhr am Start? Falls einer nen richtig guten Döner will dann gebt mir bis Fr Abend 18 uhr bescheid. Dann bring ich euch einen mit :-) Wir werden BFE MC spielen mit ner Schluchtenschlacht :-)

Also meldet euch ^^
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Spike

• Bauer
    • 0
« Antwort #28 am: 03. September 2013 - 17:13:38 »

Der Postbote war heute da und hat neue Sachen für 20mm Spiele und Battlefield Evolution mit gebracht :D

Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

MacGuffin

• Bürger
    • 0
« Antwort #29 am: 03. September 2013 - 18:39:50 »

Top! :thumbsup:
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-