Viel, Malifaux, Infinity, GW, Bolt Action, Warmachine, Reaper Miniatures, Mantic, Fenryll, Micro Art Studios, Fantasyflight Games, Raritäten, Valejo, Gale Force Nine, Chessex, Rollenspiele, Kartenspiele, Magnete, Comics und Action Figuren...
Der gute Gerhard bestellt euch fast alles was man sich so vorstellen kann. Leider gibt es dort keine Spielmöglichkeit aber zu stöbern und schwatzen brauche ich in der Regel knapp 2 Stunden... Wenn ihr also mal in der Frankfurter Innenstadt seid und keinen großen Zeitdruck habt solltet ihr mal reinschnupern. Wer an Comics kein Interesse hat geht am besten gleich in den Keller und lässt sich von der Menge die auf dem kleinen Raum untergebracht ist erschlagen. Wenn ihr nicht Dienstag oder Donnerstags kommt zieht Gerhard aus allen Ecken irgendwelche Boxen in dem sich das gesuchte evtl. befindet.
Ich hab bestimmt noch ein paar Sachen vergessen im zweifel einfach fragen. Wie gesagt bestellt wird fast alles! Ich mach das in der Regel per Mail, bekomme eine Mail wenn die Sachen da sind und hole sie dann ab.
Hier die nicht aussagekräftige Webpräsenz:
http://www.t3ffm.de/ Einfach vor Ort rein schauen es lohnt sich!
Für GW Spieler gibt es am Dornbush auch noch das JK Entertaiment da gibt es GW Zeug mit Rabatten.