Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Table Top in Rodgau Jügesheim
Spike:
Hier im Thread geht es aber um Spielplatz möglichkeiten nicht um nen LAden wo man was kaufen kann! Trotzdem danke
Whiro:
Im Grunde geht es hier um euren Tabletop Tag und es kam die Behauptung auf es gäbe neben GW keinen Tabletopladen in FFM. Dann hast du nach dem Sortiment gefragt...
Spielmöglichkeiten gibt es im übrigen in frankfurt 2,5 Den Waaagh Club der recht GW lastig ist. Das \"Vereinsheim\" vom Spieltrieb und wir machen noch ab und zu was im Studierendenhaus in Bockenheim...
Ansonste kann ich nur den Nidderau Spieletreff empfehelen... Da gibt es aktuell viel Infinity, Malifaux Boltaction und Dissposable Heroes. Andere Spielsysteme sind auch vorhanden werden aber seltener gespielt.
Spike:
Also wer von euch alles ist am Sa ab 14 uhr am Start? Falls einer nen richtig guten Döner will dann gebt mir bis Fr Abend 18 uhr bescheid. Dann bring ich euch einen mit :-) Wir werden BFE MC spielen mit ner Schluchtenschlacht :-)
Also meldet euch ^^
Spike:
Der Postbote war heute da und hat neue Sachen für 20mm Spiele und Battlefield Evolution mit gebracht :D
MacGuffin:
Top! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln