Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 20:56:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tipp für Fans des 30-jährigen Krieges: Ausstellung über die Schlacht von Wittstock in Brandenburg  (Gelesen 523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin

Interessant vor allem für die Berliner und Brandenburger, Dienstag in der FAZ gelesen: Ausstellung in Brandenburg! Hat ne gute Kritik bekommen. Und wenn man schonmal in Brandenburg ist, kann ich nur das Slawendorf da empfehlen!
Gespeichert

Montan

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 50
    • 0

Und für die Nicht-Brandenburger: Den entsprechenden Ausstellungskatalog gibt es auch im Buchhandel. Ich habe mir das Buch gestern gekauft. Natürlich ist vieles Bekanntes dabei, doch gerade die Untersuchung des Grabes enthüllt manche neue Einsicht, z.B. über die Ernährung der Soldaten oder die Waffenwirkung.
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin

Die Ausstellung wird übrigens auch nach Dresden und München kommen.
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0

danke fuer den hinweis!
wenn ich zeit hab werd ich da auf alle faelle vorbeischauen

... aber warum koennen die keine vernuenftig skalierende webpage zusammenbringen die leute .. argl!  :cursing:
ein riesen headerbild hinklatschen und dann ein aktives textfeld von sowas wie 300x200px mit minibildern oder was ?  :verrueckt:

passt sehr gut dass die sich BDLAM abkuerzen was auf englisch dann verwirrt, irre und chaotisch heisst (bedlam) ;)

ciao chris
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1334260751 »
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures