Kaserne > Basteln und Bemalen

6mm GHQ Panzer - Turm festkleben?

(1/2) > >>

Conan:
Hallo,

mal eine Frage, habe gerade eine ganze Reihe deutscher WW2 Panzer bemalt, und frage mich nun, ob ich dir Türme festkleben soll.
Für das Regelwerk (Blitzkrieg Commander V2) ist die Turmstellung egal, von daher kann man ja einige gerade, oder in einem anderen Winkel setzen.
Wie habt ihr das Gemacht?

Gruß,

Peter

MacGuffin:
Ich bin bei meinen noch nicht so weit, aber ich habe mri überlegt, an den Stift unten am Turm irgendwas dranzukleben, das größer als das Loch ist, sodass der Turm am Panzer gehalten wird, aber noch drehbar ist.

JensN:
Es gibt die superwinzigen Neodym Magnete. Versuchs mal damit. Den Turmzapfen unten wegschneiden, da den einen Magneten kleben, ins Loch den anderen. Nur auf die Pole der Magnete achten. Turm hält super, liesse sich aber bei Bedarf drehen oder bei \"Treffer\" daneben legen.

Dark Warrior:
Ich habe die immer festgeklebt (in verschiedenen Ausrichtungen), da mir der Aufwand die beweglich zu halten einfach zu groß war. :)

Conan:
Hallo,
danke für die Tipps, ich werde wohl die Türme festkleben, damit die nicht durch die Gegend fliegen, alles andere ist mir zu viel gefrickel.

Gruss,

Conan :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln