Allgemeines > Veranstaltungen
WoreanCon - 07-09 September 2012
ARATH:
Das Turnier wird in 28mm stattfinden und 300 Punkte umfassen.
Wenn es geht sollte man mit einer antiken Armee antreten, aber eigentlich hast Du freie Wahl.
Ich werde wohl mit meinen Karthagern oder aber mit meinen Assyrern... :thumbsup_1:
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
ARATH:
Ich möchte nicht spammen, aber wo es ungefähr liegt ist sicherlich noch interessant: ?(
http://www.wildenburg-eifel.de/7.html
MixusMaximus:
--- Zitat von: \'ARATH\',\'index.php?page=Thread&postID=114766#post114766 ---Das Turnier wird in 28mm stattfinden und 300 Punkte umfassen.
--- Ende Zitat ---
Wieviel Spiele und wann? (Vier so wie bei Fog?)
Spieldauer?
Nach 2012er Tunier-Regeln? Wenn ja, die für Ein- oder Zwei-Tages-Turniere?
Gelände bringt jeder selber mit?
Gruß
Thomas
ARATH:
... wenn ich mich nicht irre dann DREI Spiele, je ca. DREI Stunden. Da es sich um ein offizielles Impetus Turnier handelt (Lorenzo wird auch da sein!!!) wird nach den neuesten Turnierregeln (Vers. 2012) gespielt werden.
Die kann man sich auch auf der Impetusseite kostenfrei herunterladen. :thumbsup_1:
@Murxus Minimus :wacko1: : Die Punkte gegen Dich habe ich schon eingeplant. Immerhin kann ich nicht schlechter werden als letztes Jahr :cool_1: !!!!
P.S.: Wenn man Gelände dabei hat wäre das schön, wenn nicht finden wir sicherlich eine Lösung.
Tankred:
Ich habe mich zum Turnier angemeldet. Ich bin gespannt, wie das Turnier so läuft.
Das mit dem Gelände hört sich ja schlimm an. Kein Gelände wäre ja wirklich öde. Ich könnte was mitbringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln