Kaserne > Bildergalerie

Rule Britannia! Britannia rule the waves ... ! Update: es wird "hintergründig"!

<< < (7/18) > >>

Constable:
obwohl klein ist das ganz große super Sache...:).....zwar nicht ganz deutsch aber ich bin müde......super gemacht!

Het Zippelmoes:
Seeeeehr schön :thumbsup:
Die Kirchenfenster machen mich sprachlos :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Dareios:
Sowohl Schiffe als auch Gebaeude sehen super aus. Die Fenster der Kirche sind dir hervorragend gelungen. Alles Freehand nehme ich an?

Aquarius:

--- Zitat von: \'Het Zippelmoes\',\'index.php?page=Thread&postID=244237#post244237 ---Seeeeehr schön :thumbsup:
Die Kirchenfenster machen mich sprachlos :smiley_emoticons_pirate_shocked:
--- Ende Zitat ---

Danke! Zur Entstehung der Fenster, siehe unten.

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=244238#post244238 ---Sowohl Schiffe als auch Gebaeude sehen super aus. Die Fenster der Kirche sind dir hervorragend gelungen. Alles Freehand nehme ich an?
--- Ende Zitat ---

Mit Ausnahme der Fotoaufnahmen, die mit Stativ entstanden, und den Krichenfenstern alles \"Freehand\". Die Kirchenfenster habe ich mir allerdings nicht getraut, vernünftig einfach so zu pinseln, bei dem Maßstab ... schaut Euch zum Vergleich das Cent-Stück an! Die Räder der Geschütze bspw. beim Tour Royale zu highlighten oder das Wappenschild der Victory auf der ersten Seite, das ist so ziemlich das, was ich mit Pinsel hinbekomme. Die Fensterreflexionen bei den Schiffen sind da vergleichsweise einfach.

Die Fenster habe ich gegoogelt und stammen von einer Kirche aus Cornwall. Sozusagen stilecht, denn mein Hafen soll auf dem englischen Festland oder, wahlweise, an der französischen Atlantikküste liegen. Bilder extreeem verkleinert, ausgedruckt und zurecht seziert (unglaublich fieselich alleine das). Hoffe, Dareios, Du bist jetzt nicht enttäuscht. Hier sind ja einige Künstler unterwegs, aber die Fenster in der Qualität zu malen ... is far beyoooond my capability.

Grüße, Aquarius

Dareios:
Ne, ich hatte beim zweiten Hinschauen sowas in der Art Gedacht. Es gibt ja doch physikalische Grenzen und das Ergebnis spricht für sich. Ich habe ähnlich mit Spielkarten in 28mm gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln